Kids Collective Kinderbett 160x80 180x80 mit Matratze, Rausfallschutz & Lattenrost, 80x160 cm, weiß, Schublade optional, Mädchen Jungen

Sehr schade. Hätte besser sein können

An und für sich ist es ein tolles Bett. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und das Bett kann auch ohne Probleme alleine aufgebaut werden. Soweit so gut. Allerdings kam es durch die Zustellung zu Transportschäden und somit zur deutlichen Wertminderung. Am seitlichen Fallschutz ist ein Teil der Verkleidung abgebrochen und bei einer der Schubladenleisten splittert das Holz wenn man eine Schraube reindrehen möchte. Leider ist es mir nur einmal gelungen mit den Verkäufern in Kontakt zu treten und ich konnte keine Fotos der Schäden verschicken. Sehr Schade, da es an und für sich wirklich ein gutes und schönes Bett ist

Ein toller Artikel...der Spaß macht...

Sehr schönes Kinderbett, aber leider kam es mit einem gebrochenen Brett..... Es hat lange gedauert, dies mit dem Hersteller zu klären.

Günstig und zweckmäßig

Das Bett sieht gut aus, Schublade ist praktisch. Der Preis ist wirklich gut inkl Matratze. Jedoch nach nur wenigen Tagen setze ein quitschen und Knarren ein. Bei einem nur 3 Jährigen Kind. Matratze ist gut. Alles in allem ok für das Geld