Kids Collective Kinderbett 160x80 180x80 mit Matratze, Rausfallschutz & Lattenrost, 80x160 cm, weiß, Schublade optional, Mädchen Jungen

Nicht zu empfehlen

Wer sein Geld für Müll ausgeben will, bitte. Das Bett ist ein Schrott. Es quietscht, der Lattenrost fällt immer runter. Die Teile gehen kaputt. Und der Rausfallschutz ging sofort in zwei Teile. Man hat mir für den Schaden nur 25€ bezahlt. Die sind garnicht hilfsbereit und reden die ganze Zeit das sie eine kleine neue Unternehmen sind. Sorry für den Preis ist es egal ob neu, klein oder sonst was.

Würde ich niemals weiterempfehlen

Ich bin mit otto produkten immer zufrieden aber dieser Händler total schlimm. Es wurde nicht informiert das 2 Pakete ankommen werden. Kommunikation mit dem händler sehr schlecht. Nie wieder werde ich deren Produkte holen.

Ein schlechtes Artikel,

Ich habe letzte year bevor December gekauft aber mein Sohn hat es 6 Monat genutzt und es ist kaputt gegangen . Ich empfehle das nicht . It’s just a waist of money

Total schwach

Leider habe ich 2 Betten bestellt und die waren nach 6 Monaten zu entschmeißen.

It was not what I see they bring for me is tot

I need a complete bed not only the wood