Kids Collective Kinderbett 160x80 180x80 mit Matratze, Rausfallschutz & Lattenrost, 80x160 cm, weiß, Schublade optional, Mädchen Jungen

Sehr schade. Hätte besser sein können

An und für sich ist es ein tolles Bett. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und das Bett kann auch ohne Probleme alleine aufgebaut werden. Soweit so gut. Allerdings kam es durch die Zustellung zu Transportschäden und somit zur deutlichen Wertminderung. Am seitlichen Fallschutz ist ein Teil der Verkleidung abgebrochen und bei einer der Schubladenleisten splittert das Holz wenn man eine Schraube reindrehen möchte. Leider ist es mir nur einmal gelungen mit den Verkäufern in Kontakt zu treten und ich konnte keine Fotos der Schäden verschicken. Sehr Schade, da es an und für sich wirklich ein gutes und schönes Bett ist

Nicht zu empfehlen

Wer sein Geld für Müll ausgeben will, bitte. Das Bett ist ein Schrott. Es quietscht, der Lattenrost fällt immer runter. Die Teile gehen kaputt. Und der Rausfallschutz ging sofort in zwei Teile. Man hat mir für den Schaden nur 25€ bezahlt. Die sind garnicht hilfsbereit und reden die ganze Zeit das sie eine kleine neue Unternehmen sind. Sorry für den Preis ist es egal ob neu, klein oder sonst was.

bett

klasse. passt. ...................................

Leider nicht zu empfehlen

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft da man leider manchmal den Kunden Bewertungen nicht trauen kann haben wir es dennoch bestellt. Diesesmal wurden wir eines besseren belehrt. Bett ist im Aufbau super einfach und schnell und lässt sich allein aufbauen ABER wie auch in anderen Bewertungen steht das Bett quietscht knarrt bei jeder Bewegung von daher würden wir es nicht nochmal kaufen.

Das kinderbett ist schnell geliefert worden, ...

Das kinderbett ist schnell geliefert worden, mit freundlichen Spedition. War sehr gut verpackt. Und ein bau einfach danke.

Tolles Bett

Ich habe das Bett für meine 15 Monate alte Tochter gekauft, da die im Babybättchen nicht mehr sein wollte. Das kinderbett ist schnell geliefert worden, mit freundlichen Spedition. War sehr gut verpackt. Aufbau war auch nicht kompliziert ( Anleitungen war ausreichend). Das Bett ist sehr stabil. 1 Stern Abzug, weil ein paar Ecken und Stellen sind nicht gut verarbeitet worden( Holz Kratzer)

Nicht das allerbeste, aber solide

Leider waren bei uns die Löcher für die Schrauben etwas „ausgefranzt“ wir haben jedoch einen Rabatt erhalten. Netter schneller Support. Insgesamt ist das Bett ok, für den Preis geht das in Ordnung.

Schönes Kinderbett

Dieses Kinderbett ist leicht auf und wieder abzubauen, da wir es für unsere Enkelkinder nutzen.

Bestellt und dann vergessen vom Lieferanten

Das Kinderbett ist schön,aber kam vor 1Woche defekt im Karton an,ausser Karton war auch stark beschädigt. Jetzt warte ich schon seit 7 Tagen auf einen Rückholtermin über GLS. Da der Karton sehr sperrig,schwer ist. Leider sehr mühsam. Da der Lieferant nicht reagiert auf Email Kontakt.

Würde ich niemals weiterempfehlen

Ich bin mit otto produkten immer zufrieden aber dieser Händler total schlimm. Es wurde nicht informiert das 2 Pakete ankommen werden. Kommunikation mit dem händler sehr schlecht. Nie wieder werde ich deren Produkte holen.

Kinderbett

Ein tolles Bett zum weiterempfehlen Hochwertige Verarbeitung

Super Qualität

Es wurde zugestellt wie beschrieben,ich würde es weiter empfehlen

Alles Super

Lieferung und Ware in sehr gutem zustand

Sehr schönes Bett für Kleinkinder

Ich habe das Bett für meine 4-jährige Enkeltochter gekauft. Es war eine Überraschung. Diese ist auch super angekommen. Sie hat sich sehr gefreut und hat sich sofort in das Bett gekuschelt. Der Aufbau ohne eine weitere Person ist gut zu bewältigen. Ich habe alleine 2 1/2 Stunden dafür gebraucht. Alles in allem, würde ich dieses Bett weiterempfehlen und nochmals kaufen.

Ein schlechtes Artikel,

Ich habe letzte year bevor December gekauft aber mein Sohn hat es 6 Monat genutzt und es ist kaputt gegangen . Ich empfehle das nicht . It’s just a waist of money

Ein toller Artikel...der Spaß macht...

Sehr schönes Kinderbett, aber leider kam es mit einem gebrochenen Brett..... Es hat lange gedauert, dies mit dem Hersteller zu klären.

Nur wurde meine Bestellung einfach so vor die Tür gestellt ohne das ich bescheid wuste und es wurde nicht bei denn Nachbarn abgegeben oder ein Zettel hinterlegt finde es ne Frechheit das einfach nur vor de Tür zu STELLEN

Günstig und zweckmäßig

Das Bett sieht gut aus, Schublade ist praktisch. Der Preis ist wirklich gut inkl Matratze. Jedoch nach nur wenigen Tagen setze ein quitschen und Knarren ein. Bei einem nur 3 Jährigen Kind. Matratze ist gut. Alles in allem ok für das Geld

Total schwach

Leider habe ich 2 Betten bestellt und die waren nach 6 Monaten zu entschmeißen.

It was not what I see they bring for me is tot

I need a complete bed not only the wood