Klappmatratze Komfort Visco Gästematratze, viscoelastische Klappmatratze, Sitz, sleepling

Super Komfortabel, tolle Qualität

Die Klappmatratze ist anders wie Konkurrenzprodukte deutlich dicker und damit komfortabler. Auch qualitativ super verarbeitet. Ich habe mich für die Variante inklusive Hülle entschieden. Diese ist sehr praktisch, um die Matratze vor Staub zu schützen. Klare Kaufempfehlung

Super bequeme Matratze, stabiles Material - ...

Super bequeme Matratze, stabiles Material - kein Durchliegen bis zum Boden, leicht zu transportieren, hab sie nach dem "Testschlafen" gleich noch ein zweites Mal bestellt

Muss man haben 👍

Super Matratze

Matratze ist sehr dick, riecht auch nicht und ist auch gleichmäßig verarbeitet. Es schläft sich super darauf. Beult nicht aus.Füf Kinder und Erwachsene geeignet. Matratze wie beschrieben. Würde Sie wieder kaufen.

Obwohl klappbar sehr komfortabel

Die Matratze ist obwohl sie einklappbar ist sehr komfortabel. Wir nutzen sie für Reisen, aber auch zu Hause als Gästematratze, da sie sich gut verstauen lässt.

Gute Matratze

Ich empfehle zu kaufen, pass sehr gut in kinder zimmer

Ich bin sehr zufrieden.