Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett PAROZO inkl. Bettkasten (Inkl.LED), inkl. RGB LED-Beleuchtung mit Fernbedienung

Artikel ist voll ok aber Lieferungen ist 👎🏼

Ich bin zufrieden mit diesem Bett! Aber der Lieferservice war wirklich unverantwortlich und unhöflich! Er schreibt mir, dass ich am Samstag komme! Ich habe meine ganze Arbeit auf Eis gelegt und auf sie gewartet! Und am Ende hat er die Ladung wegen seiner Faulheit den Artikel nicht gebracht!

Schlechte Wahl

Das Bett kam früher als gedacht was ja schön und gut ist! Der Herr von der Spedition kam alleine somit musste ich ihm beim abladen helfen ( geht garnicht), deutsch konnte er gleich mal 0! Nach dem auspacken stellte ich fest, daß die Verarbeitung am beleuchteten kopfteil auf einer Seite absolut mies war( kann man ja noch ein Auge zudrücken). Beim einräumen des Bettkastens stellte ich dann fest, dass Stücke herausgebrochen waren und diese nur überlackiert waren!!! Das Bett hab ich nun storniert und reklamiert, und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung! Die angezeigte Telefonnummer ist nicht vergeben!!!! Das darauf schlafen ist naja 4 von 10!

Liegefläche ist schnell durchgelegen

Also Haltbarkeit der Matratze katastrophal nach kurzer Zeit ist die Liegefläche mit einer senke links und rechts. Für Dauernutzung nicht gut als Gästebett ist es ausreichend. Für den Preis sollte man doch schon was besseres bekommen

B- wahre

Beschädigt angeliefert keine Möglichkeit zum Umtausch oder Preis Nachlass, keine Rücknahme würde so was nie mehr bestellen

Bett ist nicht Hochwertig aber Okey

Das Bett hat sich schnell zusammen bauen lassen… die Qualität ist i.o. Für den Preis. Lieferung war auch Okey.