Kaltschaummatratze Bodyprotect 500 Duo, sleepling, 16 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, 7-Liegezonen

Sehr zufrieden

Es ist so schwierig eine passende Matratze online zu finden. Deshalb habe ich mich entsprechend schwer getan. Mit den vorhandenen Bewertungen, die bei verschiedenen Matratzen vorhanden sind, wird man auch nicht wirklich schlauer. Es gibt immer wirklich Gute und sehr schlechte Bewertungen. Ich habe mich dann doch für die Bodyprotect 140x200 Höhe 30 cm entschieden. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten aufgrund von Rohstoffen hat es letztlich dann doch schnell geklappt. Die Kommunikation mit dem Verkäuferteam war immer zügig und sehr freundlich. Hier noch einmal ein Extra Sternchen dafür. Schon nach 2 Stunden war die Matratze komplett entfaltet. Die erste Nacht war ungewohnt, aber mit der weicheren Seite bin ich sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder in allen Positionen schlafen😍 ohne das etwas drückt. Mit chronischen Rückenschmerzen ist man dafür echt dankbar. Für mich ist es eine gute Wahl gewesen, aber jeder ist halt anders. Preis Leistungsverhältnis ist top. Verarbeitung ist bei meiner Matratze gut. Gerochen hat sie auch nicht. Somit hatte ich wirklich Glück. Langzeitbericht kann ich leider noch nicht abgeben. Aber ich würde diese Matratze empfehlen, wenn mich jemand fragen würde.

7 Zonen

Ich bin 165 cm und wiege zurzeit 78 kg. Bei der Matratze habe ich H2/H3 genommen und kann auch nach 4 Wochen weder 7 Zonen feststellen noch das diese Matratze an irgend einer Stelle nachgibt. Ich werde mir jetzt oben drauf einen Gel Topper legen und dann mein neues Schlafgefühl geniessen. Ansonsten ist die Matratze super👍 für meinen Mann mit 100 kg🙃

Tolle Matratze

Matratze kam pünktlich, danke an Otto. Beim auspacken ging die Matratze sofort auf und erreichte sehr schnell ihre normale Größe was ich sehr gut fand. Die Matratze dünstet keinerlei Gerüche aus was auch sehr positiv ist. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes darüber schreiben , es fehlt nur noch das schlafen darauf dann sehe ich weiter. 😉

Kaltschaummatratze

Sind mit der Qualität sehr zufrieden und es schläft ein halbgrosser Junge drauf und er hat bis jetzt immer gut geschlafen

Tolleres Produkt

Kann man empfehlen man liegt super Matratze hebt sich übern Tag wieder in die richtige Position.

Liegen komfortabel

Ich bin begeistert , sehr dick und perfekt....kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hochwertig gute Qualität bin zufrieden

Tolle Matratze

Mein Sohn schläft wie ein Gott da drauf

Sehr sehr gut

😍😍😍😍

Absolut Top!

Habe lange überlegt, welche Matratze es sein soll. Heute bin ich froh, mich für diese Wendematratze entschieden zu haben. Gutes Liegegefühl in zwei versch. Härtegraden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequem

Die Matratze ist auf beiden Seiten sehr bequem, man liegt und schläft gut und kann sich hineinkuscheln.

Sehr zufrieden !

Hab die Matratze für meinen Großvater gekauft, da man zwischen zwei härtegraden Varieren kann er ist sehr begeistert 🤩 Würde Sie wieder bestellen !

Macht einen guten Eindruck

Die Matratze wurde schnell geliefert und macht einen guten Eindruck. Die 2 Seiten haben eine deutlich unterschiedliche Härte und ist deshalb je nach Schlafgewohnheit individuell einsetzbar.

Super Artikel zum kleinen Preis

Seid mein Mann auf dieser Matratze schläft hat er morgens keine Rückenschmerzen mehr!

Qualitativ gut und bezahlbar

Ich habe lange nach einer Matratze gesucht und bin zufällig bei sleeping fündig geworden. Die Matratze ist klasse (und bezahlbar!), man merkt auch einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Seiten. Ich schlafe lieber etwas härter und bin mit der Matratze echt glücklich. Ich werde bestimmt bald noch eine für das große Bett eine bestellen und die Matratze auch weiterempfehlen. Achja, die Höhe von 21 cm hat die Matratze knapp erreicht :)

Bodyprodect Kaltschaummatratze 30 cm

Bin mega zufrieden . Sehr schön gearbeitet und eine tolle liege Qualität. Kann sie nur weiter empfehlen

Matratze

Liegt im Pflegebett meiner Schwiegermutter,sie ist begeistert und sie sagt ,sie schläft sehr gut ! 👍👍

Kaltschaummatratze

alles bestens,sehr schnelle Lieferung.super Service

Eine gute und wertvolle Bestellung

Für mich ist die Bestellung ideal, da ich im Winter die feste Seite und im Sommer, die etwas weiche Seite verwenden kann.

Ziemlich hart

Ich finde sie schön hart. Mein Mann findet sie zu hart. Die Verarbeitung ist super.Nach 12 stunden hatte sie Ihre höhe erreicht. Toller Kundendienst. Ich würde sie für mich immer wieder bestellen.

Angenehm und gut verarbeitet.