ZMH LED Deckenleuchte Rund Sternhimmel Schlafzimmer Modern, 6000K, LED fest integriert, Kaltweiß, Sternhimmel, 18w

Diese Lampe hat uns die Nerven geraubt

Man konnte den Lampenschirm vom Gewinde nicht abdrehen. Das funktionierte leider überhaupt nicht, egal, ob wir in Richtung "Open" oder "Close" gedreht haben. Am Ende mussten wir den Lampenschirm abreißen. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Die Internetseite, die auf dem Karton steht, hat zudem nichts mit der Lampe zu tun. Man landet auf einer Pornoseite. Katastrophe! Ist wohl ein Spaßartikel. Optisch ist die Lampe in Ordnung, mir gefällt die Sternenhimmeloptik. Jedoch würde ich dieselbe Lampe nicht nochmal kaufen.

Okay

Schnelle Lieferung, Qualität für den Preis okay. Montage hat sich als ein bisschen schwierig erwiesen. Leider war OPEN - CLOSE an der Lampe falsch herum beschriftet. Hat etwas gedauert, das heraus zufinden. Haben mit 2 Erwachsenen und sehr viel Kraft versucht, den Lampenschirm vom Gewinde zu drehen. Nach Eingabe der Internetseite vom Karton, in der Hoffnung eine Montageanleitung zu erhalten, landet man sofort auf einer Chinesischen PORNO Seite! Sollte vom Verkäufer vielleicht noch einmal überarbeitet werden

Kein Speichern bei Bedienung über Kippschalter

Leider funktioniert das Speichern der gewünschten Lichteinstellung nur über die Fernbedienung. Diese nutzen wir aber nicht, da sich die Lampe im Flur befindet und von verschiedenen Schaltern aus betätigt werden muss. Soetwas sollte in der Beschreibung stehen, um Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

Lampe ist nach einigen Tagen spontan kaputt ...

Lampe ist nach einigen Tagen spontan kaputt gegangen, und Rücksendung wurde abgelehnt.