ESRA Skinny-fit-Jeans S100 Skinny Jeans Damen High Waist Damen Hose Stretch bis Große Größe

ACHTUNG! Hose VIEL zu klein

Bestellt in Größe 48. Geliefert in Größe 48 allerdings dachte ich schon beim Auspacken dass die Hose am Bund aussieht wie eine Kindergröße. Fällt wohl eher aus wie eine 34. Sehr enttäuschend. Bestellt hatte ich auf Grund der guten Bewertungen "super Passform". Dies ist leider absolut nicht der Fall.

Ein schlechter Scherz

Die Passform ist ein schlechter Scherz. Wer eine 44 benötigt wie ich sollte am Besten die Größe 50 bestellen. Ansonsten bekommt man den Knopf nicht mal annähernd zu. Die Größe Tabelle passt sowas von überhaupt nicht. Habe die Hose extra schon in der 46 bestellt aber der Knopf ging nicht zu. Sehr schade da die Hose ansonsten echt schön ist. Jetzt tu ich der Umwelt natürlich nichts gutes und schicke sie zurück.

Größe total verfehlt

Größe 44 trage ich sonst und diese hier hat nicht imferntesten etwas damit zu tun. Allein der Bund entspricht nicht einer 44. Schade Qualität und Farbe war toll.

Riecht extrem

Schon beim auspacken ist mir dieser extreme chemische Geruch aufgefallen. Wirkt für den Preis doch billig. Hose geht zurück