ESRA Skinny-fit-Jeans S100 Skinny Jeans Damen High Waist Damen Hose Stretch bis Große Größe

Fällt kleiner aus

Die Hose an sich ist schick. Allerdings fällt sie kleiner aus. Schnürte am Bauch ein. Auch das Anziehen war ein Unterfangen. Ich trage überwiegend skinny, hatte aber noch nie das Problem, dass mein Fuß nicht durch das Hosenbein passt. Ging leider zurück.

ACHTUNG! Hose VIEL zu klein

Bestellt in Größe 48. Geliefert in Größe 48 allerdings dachte ich schon beim Auspacken dass die Hose am Bund aussieht wie eine Kindergröße. Fällt wohl eher aus wie eine 34. Sehr enttäuschend. Bestellt hatte ich auf Grund der guten Bewertungen "super Passform". Dies ist leider absolut nicht der Fall.

Ein schlechter Scherz

Die Passform ist ein schlechter Scherz. Wer eine 44 benötigt wie ich sollte am Besten die Größe 50 bestellen. Ansonsten bekommt man den Knopf nicht mal annähernd zu. Die Größe Tabelle passt sowas von überhaupt nicht. Habe die Hose extra schon in der 46 bestellt aber der Knopf ging nicht zu. Sehr schade da die Hose ansonsten echt schön ist. Jetzt tu ich der Umwelt natürlich nichts gutes und schicke sie zurück.

Passform stimmt nicht, viel zu eng am Bein

Von der Hose bin ich sehr enttäuscht. Die Passform stimmt nicht. Die Hose ist an den Beinen so eng geschnitten, dass ich selbst mit der Hacke gar nicht durchgepasst habe. Eine absolute Enttäuschung. Schade, dass die Größentabelle hier überhaupt nicht stimmt.

Tolle Qualität super Sitz

Diese Hose passt wie angegossen und sieht super aus.

Größe total verfehlt

Größe 44 trage ich sonst und diese hier hat nicht imferntesten etwas damit zu tun. Allein der Bund entspricht nicht einer 44. Schade Qualität und Farbe war toll.

Viel zu eng

Die Jeans hat mir optisch sehr gut gefallen aber der Schnitt ist am Fußende so eng ,dass ich diese Hose nicht über meine Hacke bekommen habe und ich habe wirklich schmale Füße. Schade, musste sie wieder zurück schicken

Riecht extrem

Schon beim auspacken ist mir dieser extreme chemische Geruch aufgefallen. Wirkt für den Preis doch billig. Hose geht zurück

Tolle Jeans!

Diese Jeans passt perfekt. Nur schade das es sie nicht in kurze Grösse gibt.

Würde ich wiederkaufen

super

super Skinny Jeans. Sitzt Ideal

Sitzt perfekt

Schnelle Lieferung, Jeans hat eine tolle Waschung und sitzt perfekt….

Super jeans

Sieht gut aus, Macht schkank