GelldG Wandspiegel Spiegel-Wandaufkleber, sechseckig, selbstklebende Fliesen (12 Stück) (Set, 12-St., 12 * Spiegel), Wandspiegel

Billige Ware

Heute bei mir angekommen, auf den Spiegeln sind Kratzer und Bruchstellen woran ich mich direkt bei der Öffnung verletzt habe. Rückgabe wird wahrscheinlich nicht reibungslos verlaufen wenn ich mir die anderen Bewertungen durchlese... Lieber mehr Geld nächstes mal für Ordentliche Spiegel ausgeben als sowas.

Sehr schlechter Service und keine gute Qualitä

Ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Wirkt sehr billig. Service ist nicht wie es sein sollte, Rücksendung befindet sich seit einem Monat im Lager und natürlich muss man seinem Geld hinterherrennen. Nie nie wieder !

Unvollständig

In der Produktbeschreibung stand es wären 12 Teile und mir wurde nur eins geliefert. Scam!

Nicht gut

Kam kaputt an da es nur in Plastiktüte verpackt kam

Probleme mit der Retoure

Ich habe den Artikel ordnungsgemäß zurück geschickt Ich warte bis heute auf eine Gutschrift Ein ständiges hin und her mit dem Verkäufer Verstehe nicht warum otto mit solchen Verkäufern zusammen arbeitet.

Schlechte Qualität

Drei Teile sind kaputt geliefert !!!

Enttäuscht

Mal abgesehen davon, dass für den Preis die Qualität Grotten schlecht ist (man fühlt sich als sei man in einem Spiegelkabinett mit "lustigen Spiegeln" die alle verzerren) hat der Kleber höchstens 1 Woche gehalten. Ich war noch nie so enttäuscht.

Leider Müll

Ist nicht wie beschrieben habe es mir trotzdem schön geredet was die Sache nur noch schlimmer machte .Sind jetzt im Müll aber gut schade Marmelade sehen aber sehr schön aus auf dem Bild

Schrott

Einfach nur schrott ! Auf keinen Fall kaufen !

Schlechte Verarbeitung

Ein ganz schlechtes Artikel.nicht klebrig!