Remonte Stiefelette Leder/Textil Schnürstiefelette

Guter Schuh

Mir hat die Farbe nicht so gefallen,als ich den Schuh online sah.da er reduziert war und der Preis für einen Remonte Schuh echt super war,habe ich ihn bestellt.ich war angenehm überrascht,die Farbe gefällt mir gut.den Schuh habe ich zu Hause anprobiert.die Grösse passt.draußen habe ich ihn noch nicht getragen.doch habe keine Bedenken,dass dieser Schuh für den Winter eine gute Wahl war.

Super Qualität

super qualität in Leder und Schurwolle! Zeitlos schick. Die Reißverschlusslösung ist genial und funktioniert. Einmal passend schnüren und dann zipzap per reißverschluß rein und raus. Einzig Vorne könnte in den Stiefeln mehr Platz sein.

bequemer Schuh

Die Farbe ist wie abgebildet, ein bequemer Schuh, hält die Füsse warm, Laufsohle perfekt bei rutschigem Wetter, kann ich nur weiterempfehlen

Schuhe fallen eher klein aus. Also ruhig ...

Schuhe fallen eher klein aus. Also ruhig eine Nummer größer bestellen. Der Schuh ist sehr weich und bequem.

Wieder guter Schuh von Remonte

Guter, warmer Schuh mit guten Profil, ideal für den Winter. Größe passt wie angegeben.

schick

Nach Beschreibung ist der der schuh ,.dunkelblau ,es geht ehe richtung schwarz.Habe wie immer grösse 38 bestellt und das war OK,mehr Platz,ohne Problem eine dicke Socke anzuziehen.

Super Winterstiefel

Bequem, warm, sicher im Schnee durch gutes Sohlenprofil.

Enger Schuh

Geht zurück, hat in der Größe nicht gepasst

Bequemer warmer Schuh

Bequeme warme Winterboots. Sieht auch sehr schick aus nicht so bollerig.. Einfach zum anziehen durch den Reiserverschkus an der Seite und den Schnürsenkel. Bin sehr zufrieden

Super Schuh

Angekommen ......rein in den Schuh und den ersten Spaziergang unternommen. Keine einzige Druckstelle. Klasse Verarbeitung .

Sehr schöne Winterschuhe

Gute Qualität und bequeme Passform, chice Farbe, der Reißverschluss ermöglicht schnelles An- und Ausziehen

Schick und bequem

Die Stiefel passen sehr gut. Die Farbe ist stimmig und die Verarbeitung sieht nach guter Qualität aus.

Toller schuh

Super bequemer Boots Tolle Farbe und super bequem Größe entspricht der Angabe

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und schön warm! Ich kann ihn wärmstens empfehlen …