zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Stiefelette Leder/Textil Schnürstiefelette

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Farbe nicht so gefallen,als ich den Schuh online sah.da er reduziert war und der Preis für einen Remonte Schuh echt super war,habe ich ihn bestellt.ich war angenehm überrascht,die Farbe gefällt mir gut.den Schuh habe ich zu Hause anprobiert.die Grösse passt.draußen habe ich ihn noch nicht getragen.doch habe keine Bedenken,dass dieser Schuh für den Winter eine gute Wahl war.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super qualität in Leder und Schurwolle! Zeitlos schick. Die Reißverschlusslösung ist genial und funktioniert. Einmal passend schnüren und dann zipzap per reißverschluß rein und raus. Einzig Vorne könnte in den Stiefeln mehr Platz sein.

bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wie abgebildet, ein bequemer Schuh, hält die Füsse warm, Laufsohle perfekt bei rutschigem Wetter, kann ich nur weiterempfehlen

Schuhe fallen eher klein aus. Also ruhig ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe fallen eher klein aus. Also ruhig eine Nummer größer bestellen. Der Schuh ist sehr weich und bequem.

Wieder guter Schuh von Remonte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter, warmer Schuh mit guten Profil, ideal für den Winter. Größe passt wie angegeben.

schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Beschreibung ist der der schuh ,.dunkelblau ,es geht ehe richtung schwarz.Habe wie immer grösse 38 bestellt und das war OK,mehr Platz,ohne Problem eine dicke Socke anzuziehen.

Super Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, warm, sicher im Schnee durch gutes Sohlenprofil.

Enger Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht zurück, hat in der Größe nicht gepasst

Bequemer warmer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme warme Winterboots. Sieht auch sehr schick aus nicht so bollerig.. Einfach zum anziehen durch den Reiserverschkus an der Seite und den Schnürsenkel. Bin sehr zufrieden

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen ......rein in den Schuh und den ersten Spaziergang unternommen. Keine einzige Druckstelle. Klasse Verarbeitung .

Sehr schöne Winterschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und bequeme Passform, chice Farbe, der Reißverschluss ermöglicht schnelles An- und Ausziehen

Schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel passen sehr gut. Die Farbe ist stimmig und die Verarbeitung sieht nach guter Qualität aus.

Toller schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Boots Tolle Farbe und super bequem Größe entspricht der Angabe

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und schön warm! Ich kann ihn wärmstens empfehlen …
1/ 1