Reolink Argus 3 Pro 4MP Überwachungskamera (Außenbereich, Innenbereich, Farbige Nachtsicht, 2-Wege-Audio, 2,4 GHz/5 GHz, Personen-&Autoerkennung)

Super Überwachungskamera

Die Kamera ist jetzt seit mehrere Monate im Einsatz. Es gibt bis dato nichts auszusetzen. Die Bildqualität ist gut auch bei niedriger Einstellung. Auch die Größe/Breite des Bildausschnitts finde ich gut. Die Kamera ist im Haus montiert, deshalb kann ich über den Lautsprecher nichts berichten. Wer über Mobilfunk auf die Kamera zugreift sollte auf ausreichend Datenvolumen achten, bewegte Bilder verbrauchen üblicherweise Daten. Den Bewegungssensor habe ich auch noch nicht im Einsatz gehabt.

Reolink Kamera

Ich möchte diesmal mit dem Preis anfangen mit 99,-€ist Otto auf Aldi Niveau sehr gut nach dem man die App runtergeladen hat und die Kamera vollständig geladen ist war der Rest ein Kinderspiel sehr gute Aufnahmen besonders Nachts durch die sehr hellen LED Lampen ist der gesamte Kamerabereich perfekt ausgeleuchtet absolut empfehlenswert