zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Babybett Room Bed, Jumbo twins grau, 6-tlg.

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Grundgestell gut, Zubehör schlecht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gestell ist in Ordnung, außer leichtes Absplittern an den Gitterstäben. Matratze taugt aus meiner Sicht nichts. Bezug nicht waschbar und unser Baby friert darauf. Außerdem ist sie für ein Beistellbett zu kurz, da nach der Montage mindestens eine 4cm Lücke zur elterlichen Matratze entsteht. Wir kaufen uns nun eine extra Matratze. Der Himmel ist wackelig und kann von uns nicht verwendet werden. Das Nestchen lässt sich gut mit Klett befestigen, aber leider nur am oberen Rand, nicht unten. Bremsen funktionieren gut. Wenn man das Zubehör komplett neu kauft, zu empfehlen.
1/ 1