Intex Luftbett DURA-BEAM® Classic Downy Airbed

Wir haben unsere Matratze

Seit nun einem Jahr, war viel in Benutzung und ist immer noch heile, was will man mehr?

Sehr bequem

Die Matratze an sich ist super bequem die Kissen sind sehr nett aber nicht das meine. Sie sind ständig weggetuscht und ich fand sie auch nicht bequem. Wie schon von anderen angemerkt dauert das aufpumpen sehr sehr lange. Wir benutzten eine elektrische Pumpe und es dauerte dennoch ca 20min bis sie vollständig aufgepumpt war.

toller Artikel

Die Luftmatratze ist sehr gut verarbeitet und sehr Robust. Unsere Kids springen da drauf als wäre es ein Trampolin. Die Luft hält sich auch sehr gut, auch ohne längere Benutzung. LG René PS: sehr Empfehlungswert und Preis Leistung passt auch sehr gut

Ventil hält nicht

Bisher haben wir es nicht geschafft, dass das Ventil nicht rausspringt sobald man sich auf die Matratze legt. Sehr ärgerlich, da man sie so nicht verwenden kann und leider der Zeitraum für die Rückgabe überschritten ist.

Sehr schlecht

Für den Preis erwartet man mehr... Ein Mal benutzt und am selben Tag noch ging die Luft runter... Nicht zu empfehlen..nicht ein Stern verdient

Gutes Produkt für kleines Geld

Nicht damit gerechnet das man für kleines Geld so eine Matratze zu bekommen. Handpumpe zwar doof aber ansonsten toll

Top Preis

Bin mit dieser Matratze voll zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gut war das es mit Pumpe und Kissen war

Toller artikel

Wir haben sie fur den urlaub gekauuft und ich mag sie hat sehr gut gehalten und haben gut drauf geschlafen

Super Luftmatratze, super aufzublasen und sehr komfortabel.... Würde ich immer wieder kaufen

Sehr stabil und kam schnell an.Würde sehr ...

Sehr stabil und kam schnell an.Würde sehr gern weiter empfehlen👍👍👍

Hält was sie verspricht und genügend Platz ...

Hält was sie verspricht und genügend Platz mit 2 Leuten

Matratze 152cm

Sehr bequem man schläft echt super gut auf der Matratze

Zum kurzzeitschlafen ideal☺

Habe diese Matratze als Besucherschlafmöglichkeit geholt. Sie erfüllt ihre Aufgabe zu 100% und auch liege gerne darauf. Die 2 zusätzlichen Kissen sind ein sehr sinnvolle beigabe.

Top Artikel

Habe die Matratze gekauft da wir oft Besuch bekommen und nicht immer das Sofa auf und zu klappen wollten täglich . Super stabil wir Lage zu 3 in drauf ca Gewicht zusammen 220 kg und es hat gehalten . Wir mussten erst nach einer Woche wieder Luft nach pumpen . Super Qualität Selbst wenn Kinder drauf herrum springen als wäre es eine Hüpfburg ,passiert nix

Tolle Lufmatratze

Habe die Luftmatratze für meine Tochter gekauft. Sie hält was sie verspricht. Habe noch die größere Variante mit Luftpumpe für mich genommen. Diese hier lässt sich schön mit der erwähnten Pumpe aufstellen.

Bequem

Gute ,sehr große Matratze, die wir zum Camping benutzen. Material fühlt sich gut an ,behält die Luft. Den Härtetest eine Woche Camping sollte sie bestehen

Die Matratze ist einfach bequem. Mein Mann ...

Die Matratze ist einfach bequem. Mein Mann und ich haben sehr gut drauf geschlafen, die Luft hat auch nicht nachgelassen.

Katastrophe

Wie kann man dieser Matratze 5 Sterne geben? War ein paar Tage Zelten gewesen, Matratze wurde gegen 13:30 aufgeblasen, bereits um ca. 16:30 war die Luft wieder draußen. Das Spiel ging von Sonntag bis Donnerstag, und es ist wirklich nicht schön, wenn man nachts um 2 aufwacht und man liegt am Boden, weil die Luft aus der Matratze entweicht ist. Kann diesen Artikel überhaupt nicht weiterempfehlen! Traurig, dass man keine Qualität mehr bekommt! Nicht alles glauben, was hier angepriesen wird.

Gute Sache

FÜR BESUCHER OPTIMAL MATERIAL IN ORDNUNG GANZ ANGENEHM.

Super Luftmatratze

Ich habe die Luftmatratze bereits letztes Jahr gekauft. Dieses Jahr kam sie im Zeltlager meiner Tochter zum Einsatz und hat Begeisterung hervorgerufen. Die dicke der Luftmatratze ist super und es lässt sich sehr gut darauf schlafen. Würde ich immer wieder, und auch in anderen Größen, kaufen.

Einfach schlecht,

Unmöglich hält Luft nicht an,ich bin enteuscht,eden Tag musste ich Luft nachpumpen,Mitte in die Nacht lag ich auf Boden komplett,Hände weg von. Billig scheis(((((( Werde ni weiter empfehlen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ok..

Guter Artikel! Leider hat das aufpumpen total lange gedauert -.- Ferner war die Matratze nicht so lange stabil. Die Matratze war schneller wieder „platt“ als gedacht

schöne stabile Matratze

faires Preisleistungsverhältnis, macht einen hochwertigen Eindruck; habe sie dennoch zurückgesendet, da es sie auch mit integrierter Luftpumpe gibt.

Keine gute Qualität und überhaupt gar nicht bequem

Zufriedener Kunde

Bin mit dieser Matratze voll zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bequem, praktisch, verlässlich

Ich konnte die Luftmatratze mit einem Haartrockner in unter 3 Minuten aufblasen können und nach mehreren Tagen war kaum ein Unterschied zu spüren. Super bequem und verlässlich.

Matratze ist super

Die Matratze ist echt super auch das es zwei Kissen da zu gibt kann ich nur empfehlen was nicht so gut ist , ist die pumpe nicht so gut für die Kisen reicht die ja , aber für die Matratze empfehle ich eine andere pumpe es dauert ewig bis man die woll hat

Kann man auch dauerhaft benutzen

Ich finde die Matratze echt gut auch bequem auch für länger drauf Schlafen wen man zum Beispiel umgezogen ist und noch kein neues Bett hat. Die Luft hält sich gut ich habe nur 1 Mall die Woche Bieshen nachgepumpt.

gut schlafen

Ein sehr bequemes Luftbett, ideal um mal im Garten zu schlafen, nur die Pumpe hat nicht soviel Power, aber wir haben es mit dem Aufpumpen geschafft, doch für den Preis alles super.