zum Artikel

Kundenbewertungen für
UNIVERSUM* DVD 300-20 Portabler DVD-Player (DVD Player mit HDMI und USB Anschluss, Multiregionscode frei)

4.0 von 5
(15)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Liest zu wenig Formate

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik sehr schön, Design mit blauem Licht auch, aber er liest nur Original DVD. Unsere Foto CD, s und andere Formate hat er leider nicht gelesen... Daher Retoure

Guter Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis Leistungsverhältnis einfach zu Bedienen.

Schlechter DVD-Player.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Verpackung ist ja nicht schlecht aber dieses Gerät würde ich keinen Käufer empfehlen das ist absolut minderwertig das Gerät es macht Geräusche das ist wirklich billiger Schrott ich habe mir bei ebay kleinanzeigen zwei DVD-Player geholt von Sony ältere Modelle in Farbe schwarz und die spielen sehr sehr gut die Spielen wirklich alle Formate ab und natürlich auch DVD Filme ab aber geräuschlos leise und haben auch eine Displayanzeige aber dieses Gerät hatte ich mir eigentlich gedacht dass es sehr gut ist aber leider ist das wirklich Müll

Universum DVD Player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den DVD Player leider nicht weiterempfehlen, habe ihn jetzt eine Weile und habe immer wieder Probleme damit. Er fährt sich öfter fest, spielt komischerweise nicht alle auf einer DVD enthaltenen Teile ab...ersten Teil nicht, zweiten ja... also leider ein Fehlkauf, schade.

Artikel wie beschrieben, alles Bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Universum DVD Player mit Fernbedienung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Bei Bedarf gerne wieder.👍

Schöner kleiner DVDplayer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher DVD Player aber topf Qualität und für den Gebrauch sehr gut einfache Bedienung

Der DVD Player ist top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überrascht,wie leicht die Bedienung ist,Universum finde ich gut,wie immer schon ,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super DVD Player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein,kompakt,einfach zu bedienen.Was will man mehr.Sehr schnelle Lieferung.Top!

Funktioniert einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön klein passt überall rein , leichte Bedienung

DVD Player kam mit defekten Laufwerk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laufwerk war defekt und DVDs konnten nicht abgespielt werden .

Klein, schick, Super, Perfekt für alle zuhause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität wie eh und je, schlicht und einfach, gerne wieder
1/ 1