Apex Benzin-Motorsense Benzin Freischneider Rasentrimmer 55876 Motorsense 3PS Typ

Tolle Sense

Wirklich tolle Sense, man kommt überall durch , wo man es nicht denken würde. Wirklich klasse, empfehle ich weiter 👍👍👍

Durchwachsen

Hallo… erstmal war ich erstaunt über 3 PS. Motor läuft ruhig im Takt. Zubehör auch dabei. Die Anleitung war sehr kompliziert beschrieben um das 3 Zahnblatt zu montieren , dagegen war eine andere Anleitung von einem anderen Konkurrenten einfach für einen „leihen“ zu lesen und zu verstehen…. Die Sense funktioniert gut , mit dem Choke, gibt mir 2 Einstellungen dafür , also einfach um sie anzuschalten. Die Verarbeitung am Griff wirkt „billig Plastik“ (am Griff) naja kann man mit leben. Was mein allergrößtes Problem war , sie ist im Betrieb und die „Verbinder“ — Stecker zum ausschalten der Maschine haben sich immer gelöst , damit konnte ich die Sense erst ausschalten , wenn Sie leer gefahren ist oder ich den Heben für Choke nach oben geschaltet habe … geht gar nicht. Der Benzintank ist Scion verbaut , aber wer bitte denkt mal ans einfüllen vom Sprit ? Es ist echt Mühsalig , man muss die Maschine schräg halten um nicht so viel zu verschütten vom Sprit. Hätte man die Öffnung nach hinten gelegt , kein Problem. Wie bei anderen Herstellern.. Der Gurt ist auch nicht gerade einfach zu Händeln … kompiliert trifft es wieder eher … 3/5 Stern nur mit Mühe