Juskys Schwerlastregal 3er Regalsystem, Kunststofffüße gegen Kratzer, flexibel aufbaubar

Sehr gute Ware, Versand unter aller S...

Da ich das Regal von einem Freund kenne, kann ich mir eine Beurteilung erlauben. Es ist ein super Regal, schnell und relativ leicht in der Aufbauweise, Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Nur einen anderen Spediteur müsste der Verkäufer sich suchen. Am wenigstens bzw. keine Probleme habe ich mit Hermes bisher. DHL, DPD und GLS teils ein Grauen. Hier war es GLS, furchtbar. Es wurde an zwei verschiedenen Tagen versucht zuzustellen, man geht ja arbeiten, und dann durfte ich es mir in einer "GLS Filiale" (Marktkauf Rezeption) abholen. Es war nur ein Paket, Inhalt, das Eckregal. Die zwei anderen Regale fehlten. Leider musste ich es dementsprechend zurückschicken. Auch der Karton war völlig zerknietscht, die Teile lagen lose Kreuz der Quere und waren beschädigt. Also bei Bestellung eventuell einen anderen Spediteur wünschen. Ich kann nur von mir ausgehen, mit GLS hatte ich bisher immer Schwierigkeiten.

Zweckentfremdet für Lego

Wir haben lange nach einem Regal gesucht, das viel Platz bietet und gut einsehbar ist, damit mein Sohn seine Lego Gebäude schön platzieren und präsentieren kann. Durch die freie Einteilung des Regals kann man selbst wählen wie hoch die Böden sein sollen. Funktioniert prima, auch im Kinderzimmer. Aufbau war recht einfach. Leider war der Karton bei Lieferung stark beschädigt und es gingen die Füße für das Eckregal verloren. Doch nach Kontakt mit dem Herstellers wurden sie schnell und ohne Stress nach geliefert. Zu empfehlen.

Lieferung war super schnell

Hat alles super geklappt. Preise Leistung ist ok. Das aufbauen war ganz einfach ohne Werkzeug, das Regal ist nur zum stecken und ist leicht, wir haben viele Sachen untergebracht. Vielleicht bestelle ich nochmal so ein Teil zur Verlängerung. Danke

Wie die meisten es schon gesagt haben

Ansicht ganz gut für den Preis, aber die anderen sagten schon das halt es nie komplett ist oder was fehlt. Aber in großen und ganzen bin ich zufrieden. Deswegen ein Stern Abzug

Stabiles Regal

Sieht gut aus und stabil;)