HomeMiYN Loungesessel Retro Holzsessel Loungesessel Polsterstuhl Wohnzimmer mit Armlehnen, mit Holzfoben

An sich ein schöner Sessel, aber...

An sich ein schöner Sessel, aber er ist dann doch eher gedacht, als Deko-Element, weil drauf sitzen, kann man nicht lange, da tut einem der Hintern weh und man bekommt Nervenprobleme, auch das aufbauen, habe ich alleine gemacht, war schon extrem anstrengend, weil auch die Löcher nicht wirklich so richtig gepasst haben, ich frage mich ernsthaft wer das gemacht hat, und teilweise ist das Holz abgesprungen, beim eindrehen der Schrauben und dort wo die Löcher vorgebohrt sind, gab es gar keine Hütchen für drüber, so, sieht das billig aus und wie gesagt, das Kunstleder ist extrem hart, gibt gar nicht nach beim draufsitzen, daher ist das für diesen Preis einfach zu teuer und als Deko-Element geht gar nicht, man will sich ja auch drauf sitzen können, warum braucht man sonst einen Sessel-Stuhl? Also von mir ein ganz klares NO GO....und nicht empfehlenswert...da man eben sehr schlecht drauf sitzen kann...von der Optik ist er schon schön, aber auf der Optik sitzt man eben nicht, tut mir Leid...und daher geht er auch wieder zurück...

! Schrott

Schrauben passen schlecht, eine ist gar nicht rein zu kriegen. Aufgebaut von erfahrenem Schreiner. Und nun? Keine Internet Bestellungen mehr. Immer dasselbe. Dann scheiß Retoure, nur Umstände. Holz hat Fehler Ich sag ja nicht dass mir das Design nicht gefällt und ich ihn nicht behalten will, aber so? Es fehlt ne Schraube !!

defektes Möbelstück, Schrauben greifen nicht ...

defektes Möbelstück, Schrauben greifen nicht im Gewinde

Schöner Stuhlsessel mit kompliziertem Aufbau

Der Sessel kam innerhalb einer Woche an bei Vorkasse. Das Holz sieht sehr schön aus und es gibt ein Schraubenset zum Aufbau. Dieser wird mit zwei Personen empfohlen, da ich aber alleine war, musste es so gehen. Beim justieren der Schrauben in die vorgesehen Löcher wurde mir nach vielen Nervenzusammenbrüchen bewusst das die zweite Person ein Therpeut sein sollte. Sobald ein MM abweicht, kamen die Schrauben ( 4 pro seite) nicht mehr in das Gewinde. Nach vielem auseinander und wieder zusammen bauen mit einem Ikea Schlüssel, war der Stuhl dann fertig. Er ist sehr bequem und das grüne Leder genauso wie auf dem Bild. Das Holz ist geklebt, sieht aber dennoch hochwertig aus.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Holz wurde im Nachhinein mit Lack ausgebessert , Ledermuster schräg

Für den Preis, ein guter Kauf

Sessel läßt sich gut montieren. Paßt alles gut zusammen. Mit einer helfenden Person gehts besser. Vorschlag zur Verbesserung: Die sichtbaren Schrauben könnten schwarz sein. Sieht zum braunen Holz besser aus!

Ich liebe ihn

Preis Leistung sind top, wir haben eine kleine Wohnung, wo er in seiner "zarten" Art perfekt reinpasst. Sicherlich ist er nicht der Lesesessel in dem man sich reinkuscheln kann, aber dafür ist er auch bei uns nicht gedacht. Für Besucher und die Quatschecke ist er genau richtig.