möbelando Esstisch Judd, 120 x 76 x 120 cm (B/H/T)

Schrecklicher Kundenservice

Nach nicht mal einem Jahr hat die Qualität des Tisches extrem nachgelassen. Total instabil geworden. Meinung des Kundenservice ich wäre selber schuld und es gibt keine retoure! Nie wieder!

Beschädigte Artikel

Ich empfehle Verkäufer Möbelando niemanden.Weil beim ersten Karton der teil beschädigt war.Habe ich die anderen Kartons nicht geöffnet.Ich wollte das die Ware abgeholt wird.Ich habe Möbelando angeschrieben.Jetzt Verlangen Sie von mir pro Paket Gebühren wenn Sie von zuhause abholen.Oder ich soll die großen und Schweren Pakete zu DSL selber bringen mit Returen Schein erst dann brauche ich nichts zu zahlen.“Das war das erste und letzte Mal das ich von der Verkäufer Möbelando etwas bestelle“ Wenn ihr großes Möbelstück bestellt und es ist defekt, rechnet bitte das ihr pro Paket Gebühren zahlen müsst.Oder selber mit den großen Möbelstücken zu DSL fahren müsst,damit ihr nichts zahlt. Ich bin von der Verkäufer Möbelando (unzufrieden)..

Optisch sehr schön, stabil