zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intex Planschbecken 57444NP Planschbecken Dinosaurier Playcenter + Rutsche (249x191x109cm)

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten das Becken aufgebaut und abends war die Luft zur Hälfte wieder raus. Wir haben es erneut aufgepumpt und wenige wenige Stunden später war dir Luft wieder verloren. Sehr ärgerlich. Da auch ständig das Wasser rausläuft wenn die Luft verloren geht.

Sofort kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf gepumpt und am Abend war schon wieder die Luft raus. Geld in den Müll geworfen.
1/ 1