Hochflor-Teppich Foxy Shaggy Teppich, the carpet, Rechteck, Höhe: 30 mm, Langflor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, waschbar, Anti-Rutsch

Top Ware ohne Fehl und Tadel, Zustellung .....

Moin, die Freude war nach der Bestellung gross, wie auch nach dem Auspacken. Kein wenn, kein aber, einfach TOP mit ***** Es gibt jedoch 2 ** Abzug. Warum? Was ich bestelle wird auch zugestellt. Hätte uns das Versandhaus OTTO nicht per EMail informiert, wäre die Sache baden gegangen. Kein klingeln, keine Karte im Briefkasten, doch die EMail sagte aus, dass die Sendung zur Abholung im GLS-PaketShop zur Abholung bereitliegt. Bei der Abholung wartete bereits eine zweite GLS-Sendung auf meine Frau und mich. Wie vom Mitarbeiter im GLS-PaketShop zu erfahren war, waren wir scheinbar kein Einzelfall. Ein gutes Dutzend weiteren Sendungen erging es ebenso unseren beiden Sendungen. Die Begründung des Fahrers: Die Abgabe im PaketShop ist sicherer als einzeln zu klingeln. Die Verärgerung des Mitarbeiters im PaketShop ist für mich verständlich. GLS kein Einzelfall. Bereits in Hamburg hatten wir diese gleiche Erfahrung bei 80 % aller Zustellungen erleben können, das Web (g...le Suche) bestätigt es. Geiz ist geil, auch beim Transport, aber bitte nicht so. Mein Dank gilt der Fa. OTTO für die schnelle Benachrichtigung der Abholung beim PaketShop .

Im ersten Moment dachte ich beim auspacken das er nicht dicht genug ist. Allerdings täuschte das. Durch die Gummierung bleibt er dort wo er ist, auch beim saugen. Er lässt sich gut sauber halten und man sieht nicht jeden Krümmel Dreck.

Super Teppich

Der Teppich kam schnell an und sieht super aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Er wirkt hochwertig verarbeitet und fühlt sich weich an. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

Farbe entspricht nicht der Angabe

Ich musste den Teppich heute erst gar nicht vollständig auspacken, um zu sehen, dass die Farbe weder Braun, noch Sand ist, wie ich es bestellt habe und es auch auf der Verpackung steht, sondern eher einem Silbergrau entspricht. Ich würde mich weniger aufregen, wenn ich nicht zu dem Aufwand, nun den Teppich zurück zu schicken, nicht auch noch die Portokosten in Rechnung gestellt bekommen hätte. Geht gar nicht. Bei einer Fehlieferung, die eindeutig die Schuld des Händlers ist, sollte dieser wenigstens für Portokosten für Hin- und Rückversand aufkommen müssen....

Leider nicht geeignet

Hochflor sieht anders aus….Preis zwar top….aber die Erwartung in den Artikel entsprach bei weitem nicht der Beschreibung

Super schöner Teppich!

Farbe entspricht dem Bild. Sieht edel und hochwertig aus! Riecht überhaupt nicht! Legt sich total schnell auf dem Boden an! Würde ich zu 100% empfehlen!! Zu dem Preis einfach nur Hammer!

Genau wie vorgestellt

Die 2 bestellten Teppiche liegen neben den Ehebetten! Tolle Qualität! Sehen gut aus, für die Füße sehr angenehm! Dankeschön

Grausam, selbst geschenkt, nein danke.

Wer es mag

Flauschig auf keinen Fall ansichts Sache...von daher zurück ..die Farben wie auf den Bildern...etwas dün für 30mm. Florhöhe...bin da anderes gewohnt...ging zurück

Farbe toll aber verliert ihr Flor

Beim auspacken kamen mir bereits sehr viele flor Fäden entgegen. Stinkt extrem

Weicher Läufer

Die Farbe entspricht dem Bild. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.