Tamaris Pumps mit Touch it-Dämpfungstechnologie

gebraucht verkauft

Gebrauchte Schuhe als neu verkaufen ist eine Frechheit. Daher der runtergesetzte Preis! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich lieber den vollen Preis bezahlt und dann Schuhe ohne Vorbesitzer bekommen. Die Farbe ist exakt wie auf dem Foto ein wirklich sehr schönes perlrosa.

Überrascht mehr als zufrieden

Ich bin wirklich mehr als zufieden seid meiner schwangerschaft bin ich nicht mehr in Absatz Schuhen gelaufen, mit denen macht es richtig spaß keine schmerzen und einfach richtig bequem. Hab größe 42 und hat perfekt gepasst und ich hab seid der schwangerschaft breite und große füße der Schuh ist nicht zu schmal geschnitten.

Ein toller und sehr schöner Artikel

Er hat eine tolle Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe (41) passt hervorragend genau. Auch bei der Absatzhöhe hat man einen hervorragenden Halt im Schuh und der Fuß verrutscht nicht beim gehen. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei und geben keinen Grund zu Beanstandungen.

nicht für jeden geeignet

Eigentlich ein schöner Schuh.. Schönes Material, gute Verarbeitung aber Passform ist mies. Habe eigentlich Größe 36. Habe vorsichtshalber noch eine Größe größer bestellt. Die 36 sind zu klein, die 37 zu groß, das hatte ich noch nie. Gingen leider beide zurück..

Sehr schöner Schuh

Ich trage dieses Modell schon länger, geht ein Paar kaputt, hole ich mir gleich wieder diesen Schuh. Er sieht toll, zu Hosen und auch zu Kleidern, aus. Ist sehr bequem. Die Füße tun nicht weh, auch wenn man die Schuhe den ganzen Tag trägt und viel stehen muss.

Schön aber viel zu eng

Ein schöner Schuh auch für diesen Preis, aber mir persönlich viel zu eng, liegt aber ganz bestimmt auch nur an meinen Füßen, also traut euch!

High Heels

Toller Schuh.Da mein anderes Paar Schuhe auch in schwarz schon sehr abgenutzt waren habe ich mir ein neues Paar gegönnt.High Heels NUR von Tamaris. :)

Tolle Schuhe

Hatte sie in weiss bestellt dann gleich auch in Schwarz.Sehr bequeme High-Heels wie ich es von Tamaris gewöhnt bin.Füsse tun nicht weh auch beim vielen gehen.Echt toll.Immer wieder

Sehr bequeme Schuhe, hab ich zu meine ...

Sehr bequeme Schuhe, hab ich zu meine Hochzeit getragen und konnte sehr lange damit laufen. Würde ich immer wieder kaufen

toller klassischer Pumps

High-Heel………..zum normal tragen immer schick zu Jeans und Rock sehr bequemes Fußbett... kann man mühelos im Büro anziehen

Super Schuh

Sehr bequemer Schuh, Größe fällt normal aus, man kann nichts falsch machen, da er zu allem passt und einfach klassisch ist.

Bequem und schick

Fürs Büro oder zum Tanzen super, da sehr bequem trotz höherer Absätze.

Wow!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Erster Eindruck: autsch! Die sind ja viel zu eng und zu klein :o( Nach zwei Woche im Homeoffice und Hausschuhen drückt wohl jeder hohe Schuh ... nach ein paar Minuten rumlaufen im Flur saßen sie wie angegossen?! Eng ja (aber gut, neu halt) aber durchaus bequem. Es drückt nichts und die Dämpfungssohle unter dem Ballen macht wirklich einen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schuh aber fällt klein aus

Toller Schuh aber fällt leider mindestens eine Grösse kleiner aus und ist sehr eng vorne.

Sehr bequemer Schuh

Es empfiehlt sich nur, diesen eine Größe größer zu bestellen!

Ein toller Schuh

Super Schuh. Trägt sich gut. Passt sich dem Fuß an, wie beschrieben.

Trotz der Höhe angenehm zu tragen

Ich bin von dem Schuh begeistert, habe ihn jetzt schon in zwei Farben und möchte noch mehr, ich habe gelegentlich geschwollene Füße, aber er läßt sich trotzdem gut tragen, auch nach längerem tragen keine Schmerzen. Beim ersten Mal anziehen war er ein wenig eng, aber es gibt dazu einen Hinweis von Tamaris im Schuh selbst und das stimmte auch so. Farben sind wie abgebildet. Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen.

Prima Schuh

Ich liebe Schuhe von Tamaris, wieder einmal mehr! dieser Schuh ist ein Klassiker, ein Must have im Schuhschrank einer jeden Frau, da man ihn zu allem tragen kann. Ich habe ihn mir eine Nummer kleiner bestellt als ich normalerweise trage, liegt aber an meinem sehr schmalen Fuss und der Tatsache, das ich eher ein Zwischengröße (38,5, oft )habe. Für mich passt er daher in 38 perfekt, und dank dem angenehmen Innenleben läuft es sich wie auf Wölkchen. Allerdings habe ich noch nicht Stunden in den Schuhen verbracht, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

eleganter Schuh

Ich war am Anfang skeptisch. Fix anprobiert gefiel er mir gar nicht. Zu eng im Zehenbereich. Hatte ihn schon aussortiert. Dann aber die Papiereinlage gelesen, das der Schuh eine halbe Minute am Fuß verbleiben soll, um sich optimal an den Fuß anzupassen. Tamaris nennt dieses Fußbett "Touch It-Ausstattung". Und der Wow-Effekt trat ein. Nicht mehr zu eng im Zehenraum, sehr guter Fersenhalt. Und auch wenn ich ihn noch keine Stunden getragen habe, habe ich trotzdem das Gefühl, das er nicht an der Ferse reibt. Das leichte Plateau macht die Absatzhöhe bequem tragbar und der Auftritt ist rutschsicher. Optisch natürlich eine Augenweite. Die Größe entspricht meiner Standartgröße bei Schuhen und passt optimal. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Jetzt wird er erst mal eingetragen für seinen großen Auftritt.

Fällt schmal aus

Ich habe schon einmal hohe Schuhe von Tamaris in der Größe 40 bestellt und war sehr zufrieden, doch dieses Mal würde ich enttäuscht. Der Schuh sah zwar gut aus, war jedoch viel zu schmal geschnitten. Normalerweise passt mir die Größe 40 ohne Probleme, doch in diesen Schuh bin ich nicht einmal hinein gekommen.

Diese Pums ist perfekt , gute Qualität ...

Diese Pums ist perfekt , gute Qualität sieht wunderschön aus, die Größe 38 passt perfekt. Mit Rock ,Hose, Kleider passt genau. Ich bin sehr zufrieden!!!!!

Toller Schuh, optisch wie abgebildet und ...

Toller Schuh, optisch wie abgebildet und schönes, weiches Material. Der Schuh wäre auch sehr bequem wenn er nicht nach sehr kurzer Zeit weiter werden würde. Da der Schuh hinten rausschlappt leider wieder zurück. Könnte hier auch an der Höhe liegen das der Schuh leichter schlappt. Habe das Problem bei meinen anderen high Heels nicht, die etwas niedriger sind. Natürlich auch von Fuß zu Fuß verschieden... Einfach probieren.

Wahnsinn

Toller Schuh! Absolut edel, leider gehen die Schuhe zurück, da man sich hier auf Bewertungen nicht verlassen kann. Ich habe Größe 37,5 und 38 bestellt. Sie sind zu groß!!!! Und bequem ist was anderes,mein Fuß rutscht nach vorne und schon drückt der Schuh.....

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Jedoch ist hier die glatt Optik etwas zu viel und wirkt schnell billig daher leider zurück. Aber zum Glück ja alles Geschmackssache. Vom Trage Komfort ne glatte 1 passgenau und geeignet auch für breitere Füße

Eigentlich schöner Schuh

Aber, ich trage eigentlich Gr. 39, habe mir vorsichtshalber gleich 40 bestellt, selbst der war sehr eng/klein. Gr. 41 nachbestellt, dieser saß am Anfang gut, war jedoch nach einer gewissen Zeit etwas zu groß. Werde ihn behalten und eine Einlage rein packen.

Wunderschön und bequem

Kann man nur empfehlen, sitzt wunderschön am Fuß tolle Passform sehr angenehm zu tragen.

Tragen sich gut

Durch die etwas breitere Absatzfläche lässt es sich prima gehen. Und zum kleinen Schwarzen ins Theater sehen die Schuhe echt super aus.

Super bequem

Habe die Schuhe den ganzen Tag auf der Arbeit an und was soll ich sagen, sie sind mega bequem..tolle Farbe, werde oft drauf angesprochen wenn ich sie trage

Super und total bequem

toll

toller Schuh, musste nur eine Größe größer bestellen ansonsten perfekt!