ESRA Straight-Jeans G600 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plus Size Größe, Damen Straight Leg Jeans Hochbund, Gerade Schnitt Jeans Damen Große Größen, Damen Regular Jeans Hose

Qualität ist anders

Die Jeans hatte ich gekauft, weil sie im ersten Moment gut saß. Allerdings hatte die Jeans einen unangenehmen Geruch, weshalb ich sie wusch. Nach dem Waschen waren die Kanten der hinteren Taschen (!) und das Bündchen ebenfalls ausgeleiert. Die Jeans sieht schlimm und billig aus. Ich besitze eine Waschmaschine mit einem speziellen Jeansprogramm. Die anderen neuen Jeans waren formstabil und sitzen auch nach dem Waschen prima. Diese Jeans scheint leider zuviel Elastan zu haben. Auf die Reklamation habe ich noch keine Antwort. Ich hoffe aber, dass sich das Thema bald klärt.

Mangelhaft

Sehr klein geschnitten. Stimmt überhaupt nicht mit den angegebenen Maßen überein. Auch die Farbe sah komplett anders aus. Ging zurück. Hat fürchterlich gestunken