ESRA Straight-Jeans G600 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plus Size Größe, Damen Straight Leg Jeans Hochbund, Gerade Schnitt Jeans Damen Große Größen, Damen Regular Jeans Hose

Qualität

Leider habe ich den Artikel zurückgeschickt es war ein Hosenbein länger als das andere, aber auch ein ganzes Stück.

Die Qualität ist ok,leider ist die Naht am linken Bein verschoben,sie sitzt nicht seitlich sondern ist total nach rechts verschoben,hab die Hose behalten,für die Arbeit geht es schon,aber für das Geld sollte sie schon besser verarbeitet werden

Ach

Leistung schwach

Für das Geld sollte die Qualität mehr als ein dünnes Papiertuch aufweisen. Somit zeichnet sich bei dieser Jeanshose (dürfte den Namen nicht tragen, da keine Köpperbindung), alles ab. Der Hersteller hat sichtlich keine Erfahrung mit starken Frauenfiguren. Schade!

Leider keine gute Passform

Der Stoff ist wunderbar weich. Trägt sich sehr angenehm. Leider ist die Beinweite nicht passend. Viel zu weit für mich. Am Bauch alles gut, endlich mal ne Hose, die meinem Bauch gerecht wird. In zwei Größen bestellt , beide leider zurück. Schade.

Zu lang

Jens allgemein ist schön und bequem. Aber bei meiner Größe 161 viel zu lang und an den Beinen zu breit. Daher zurück.

Damenjeans in Blau

Das Material der Jeans gefällt mir nicht.Der Bund ist zu eng.Ebenso der Schnitt.

Sieht auf dem Foto besser aus, als der Artikel

Für den Preis gute Hose

Mir ist sie zu elastisch und im Bund nicht hoch genug, die Beine sind mir zu lang. Die Hose ist für mich nicht wirklich bequem, macht aber eine gute Figur. Ich werde sie zurück schicken.

Größenangabe nicht richtig

Die Hose selbst sieht gut aus, ich habe sie in 36 bestellt. Am Bein ist sie echt gut anliegend und trotzdem nicht einengend, aber an der Taille viel zu eng, habe sie nicht mal richtig zu bekommen. Ist oben eher Gr. 34

Fällt leider sehr klein aus

Fällt mega klein aus, aber in 2 Nummern größer würde der Schnitt nicht mehr sitzen.... sehr schade

Sah an mir nicht gut aus.

Nix für viel Wade und Hintern.

Jeanshose

Leider sind die Hosenbeine viel zu lang. Die Qualität der Hose ist ok