ESRA Straight-Jeans G600 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plus Size Größe, Damen Straight Leg Jeans Hochbund, Gerade Schnitt Jeans Damen Große Größen, Damen Regular Jeans Hose

Größenangabe total daneben

Ich trage normal Größe 40/42 und hatte diese Hose in 42 bestellt. Die negative Bewertung einer anderen Kundin bzgl. der Größenangabe hatte mich schon stutzig gemacht (da ich das Problem kenne) aber alle anderen Bewertungen waren gut, deshalb trotzdem bestellt. Leider musste ich jetzt ebenfalls die Erfahrung machen, dass die Größe 42 bestenfalls eine 38 ist. Das ist sehr ärgerlich und daher gibt es nur einen Stern für die gute Qualität der Hose. Wenn ich 42 bestelle, will ich auch 42 bekommen und keine Fantasiegröße. Wer schneidert sowas zusammen? Ich habe jetzt die Rennerei wegen Umtausch. Erst zur Packstation, jetzt wieder DHL-Shop. Und umweltfreundlich ist das Ganze auch nicht. Ich traue dem Braten nicht mehr und bestelle auch keine Nummer größer. Scheint bislang nur bei Größe 42 vorzukommen, größere Größen passen offenbar genau.

Größenangabe ist leider ein "Witz" (+size)

Wenn man Größe 42 bestellt, auf dem Etikett der Hose auch 42 steht, man aber beim auspacken schon sieht dass es sich maximal um eine 36 !! handelt, bestenfalls um eine sehr klein ausfallende 38, ist das ärgerlich und man fühlt sich "verschaukelt" !! Bitte ihr Hersteller, schult euch selbst doch mal was Größen angeht, deutsche Größen!! So könnte man unnötige Versandwege vermeiden !! CO2!

Größe passt überhaupt nicht

Die Hose habe ich mir in Gr.48 bestellt weil die 46 nicht mehr lieferbar war. Passt am Bund und am Gesäß super gut. Aber die Beinlänge muss für Riesen sein. Und auf dem Foto sieht die Hose eng geschnitten aus in echt aber kommt sie eher wie eine Schlaghose rüber. Das Material an sich ist ein sehr angenehmer Stoff. Schade dass dieser leider total ungünstig verarbeitet wurde. Daher geht die Hose leider zurück.

Bekomme von den Verkäufer keine Antwort. ...

Bekomme von den Verkäufer keine Antwort. Wollte den Artikel zurückschicken.

Die Größenangabe ist ein Witz!!!

Schon beim auspacken und ersten Ansehen war mir klar, dass das keine Größe 44 ist. Das ist wirklich ein Witz wie hier die Größenangaben vergeben werden. Ich schätze mal, das ist Größe 40!!! Der Versuch die Hose überhaupt anzuprobieren wäre dann bereits daran gescheitert, dass das Klopfloch so eng genäht war, dass der Knopf sich nicht öffnen ließ. Alles in Allem bin ich total unzufrieden!!!

Sie riecht sehr unangenehm und für eine ...

Sie riecht sehr unangenehm und für eine Übergröße sitzt die Hose sehr sehr eng ...so das sie vor enge runter rutscht