ESRA Straight-Jeans G600 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plus Size Größe, Damen Straight Leg Jeans Hochbund, Gerade Schnitt Jeans Damen Große Größen, Damen Regular Jeans Hose

Bequem und Figurbetont

Sehr bequem zu tragen. Ich kombiniere sie ganz salopp zum Pulli wie auch elegant mit einer Bluse für die Arbeit. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Reinschlüpfen, wohlfühlen

Tolle Passform, Größenangabe passt. Hab nichts zu beanstanden. Diese Jeans merke ich mir

Tolle Jeans

Sehr schnelle Lieferung top.Diese Jeans sollte man eine Nummer größer bestellen. Fällt etwas kleiner aus,passt mir aber trotzdem bei einer Größe von 36.Klare Kaufempfehlung.

super Passform und sehr bequem

Ich bin froh, diese etwa preisgünstigere Jeans gefunden zu haben. Sie passt trotz Bauch und großem Po perfekt und ist durch ihren Stretchanteil sehr bequem. Bin begeistert!

schöne Jeans

Schöne Jeans, Größe passt, sie fühlt sich hochwertig an und trägt sich sehr angenehm. Bund ist schön hoch geschnitten. Absolutes Nachkaufprodukt,laut meiner Frau.

Super Jeanshose die perfekt Passt

Die Jeans sieht super aus und sitzt perfekt selbst nach mehrfachem waschen. Die Größen stimmen auch überein, kann die Jeans nur weiterempfehlen.

Super Jeans

Endlich eine Hose für große Frauen,sitzt perfekt und die Länge ist super,nach dem Waschen noch komplett wie vorher..

Qualität stimmt

Die Jeans sitzt einwandfrei. Inzwischen hat sie auch mehrere Wäschen problemlos überstanden.

Super schick

Eine sehr schöne Hose ,eine tolle Passform Es ist eine Jeans die toll passt und sehr schick ist

Kim

Sehr schöne Hose Passform super sehr angenehm zu tragen ,wäre schön auch in Kurzgrößen.

super Passform

sitzt wie angegossen, gute Leibhöhe,hab mir gleich eine 2. Hose in anderer Farbe gekauft

Eine sehr schöne Jeans

Größe passt, sitzt bequem, schöne Farbe. Sieht sehr elegant aus.

passt und ist bequem

habe die Hose in meiner normalen 44 bestellt und sie passt perfekt.

Perfekt sitzende Hose

Die Hose ist Top. Tragekomfort: super bequem. Kann ich nur empfehlen.

Die Jeans hat eine super Passform. Tolle ...

Die Jeans hat eine super Passform. Tolle Farbe guter Preis.

Super Jeans, super Preis

Trotz einiger schlechten Bewertungen habe ich die Jeans bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Passform ist prima und entspricht meiner Größe (48). Ich habe sie nur kürzen müssen. Die Hose ist empfehlenswert.

Top Artikel

Also super Jeans, musste sie leider zurück schicken, da sie zu groß war

Hervorragend

Die Hosen fallen angenehm groß aus, weicher stretch Wahnsinnig angenehme Leibhöhe Ich bin begeistert

Schöne Jeans

Guter Sitz ist schon die Zweite Jeans bin Zufrieden.

Tolle Jeans

Habe eine neue Lieblingsjeans, Qualität und Passform sehr gut. Dank hohen Stretchanteil super bequem

Ein tolles Teil

Die Jeanshose ist der Hammer. Die Waschung ist toll. Durch den Stretchanteil sitzt die Jeans sehr gut.

Super, passgenau

Super Schnitt der Jeans

Sitz und Schnitt der Jeans und das Material ist top. Der Preis dazu auch. Bei der Farbe würde ich es als anthrazit angeben und nicht als schwarz.

Perfekt

Habe sonst die gr. 46 habe mir mal bei der Hose die gr.44 bestellt. Die passt perfekt und sehr bequem. Vielen dank

Gute Hose

Der sotz der Hose ist gut. Passform ebenfalls. Könnte ein wenig länger sein.

Guter Qualität

Bei meiner Tochter die Hose in Große 38 sitzt perfekt, schon fast alle Farbtöne bestellt, nur ein wenig zu lang (sie hat Körpergröße 166) . Für mich die Gr. 44 ist nichts gewesen, aber liegt an meiner Figur und Still. Danke