ESRA Straight-Jeans G600 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plus Size Größe, Damen Straight Leg Jeans Hochbund, Gerade Schnitt Jeans Damen Große Größen, Damen Regular Jeans Hose

Bequem und Figurbetont

Sehr bequem zu tragen. Ich kombiniere sie ganz salopp zum Pulli wie auch elegant mit einer Bluse für die Arbeit. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Reinschlüpfen, wohlfühlen

Tolle Passform, Größenangabe passt. Hab nichts zu beanstanden. Diese Jeans merke ich mir

Tolle Jeans

Sehr schnelle Lieferung top.Diese Jeans sollte man eine Nummer größer bestellen. Fällt etwas kleiner aus,passt mir aber trotzdem bei einer Größe von 36.Klare Kaufempfehlung.

super Passform und sehr bequem

Ich bin froh, diese etwa preisgünstigere Jeans gefunden zu haben. Sie passt trotz Bauch und großem Po perfekt und ist durch ihren Stretchanteil sehr bequem. Bin begeistert!

schöne Jeans

Schöne Jeans, Größe passt, sie fühlt sich hochwertig an und trägt sich sehr angenehm. Bund ist schön hoch geschnitten. Absolutes Nachkaufprodukt,laut meiner Frau.

Super Jeanshose die perfekt Passt

Die Jeans sieht super aus und sitzt perfekt selbst nach mehrfachem waschen. Die Größen stimmen auch überein, kann die Jeans nur weiterempfehlen.

Super Jeans

Endlich eine Hose für große Frauen,sitzt perfekt und die Länge ist super,nach dem Waschen noch komplett wie vorher..

Qualität stimmt

Die Jeans sitzt einwandfrei. Inzwischen hat sie auch mehrere Wäschen problemlos überstanden.

Super schick

Eine sehr schöne Hose ,eine tolle Passform Es ist eine Jeans die toll passt und sehr schick ist

Kim

Sehr schöne Hose Passform super sehr angenehm zu tragen ,wäre schön auch in Kurzgrößen.

super Passform

sitzt wie angegossen, gute Leibhöhe,hab mir gleich eine 2. Hose in anderer Farbe gekauft

Eine sehr schöne Jeans

Größe passt, sitzt bequem, schöne Farbe. Sieht sehr elegant aus.

passt und ist bequem

habe die Hose in meiner normalen 44 bestellt und sie passt perfekt.

Perfekt sitzende Hose

Die Hose ist Top. Tragekomfort: super bequem. Kann ich nur empfehlen.

Die Jeans hat eine super Passform. Tolle ...

Die Jeans hat eine super Passform. Tolle Farbe guter Preis.

Größenangabe total daneben

Ich trage normal Größe 40/42 und hatte diese Hose in 42 bestellt. Die negative Bewertung einer anderen Kundin bzgl. der Größenangabe hatte mich schon stutzig gemacht (da ich das Problem kenne) aber alle anderen Bewertungen waren gut, deshalb trotzdem bestellt. Leider musste ich jetzt ebenfalls die Erfahrung machen, dass die Größe 42 bestenfalls eine 38 ist. Das ist sehr ärgerlich und daher gibt es nur einen Stern für die gute Qualität der Hose. Wenn ich 42 bestelle, will ich auch 42 bekommen und keine Fantasiegröße. Wer schneidert sowas zusammen? Ich habe jetzt die Rennerei wegen Umtausch. Erst zur Packstation, jetzt wieder DHL-Shop. Und umweltfreundlich ist das Ganze auch nicht. Ich traue dem Braten nicht mehr und bestelle auch keine Nummer größer. Scheint bislang nur bei Größe 42 vorzukommen, größere Größen passen offenbar genau.

Super Jeans, super Preis

Trotz einiger schlechten Bewertungen habe ich die Jeans bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Passform ist prima und entspricht meiner Größe (48). Ich habe sie nur kürzen müssen. Die Hose ist empfehlenswert.

Qualität ist anders

Die Jeans hatte ich gekauft, weil sie im ersten Moment gut saß. Allerdings hatte die Jeans einen unangenehmen Geruch, weshalb ich sie wusch. Nach dem Waschen waren die Kanten der hinteren Taschen (!) und das Bündchen ebenfalls ausgeleiert. Die Jeans sieht schlimm und billig aus. Ich besitze eine Waschmaschine mit einem speziellen Jeansprogramm. Die anderen neuen Jeans waren formstabil und sitzen auch nach dem Waschen prima. Diese Jeans scheint leider zuviel Elastan zu haben. Auf die Reklamation habe ich noch keine Antwort. Ich hoffe aber, dass sich das Thema bald klärt.

Ok

Hose passt und sieht gut aus, allerdings riecht sie etwas nach Chemie...das gibt sich dann aber nach dem Waschen!

Top Artikel

Also super Jeans, musste sie leider zurück schicken, da sie zu groß war

Größenangabe ist leider ein "Witz" (+size)

Wenn man Größe 42 bestellt, auf dem Etikett der Hose auch 42 steht, man aber beim auspacken schon sieht dass es sich maximal um eine 36 !! handelt, bestenfalls um eine sehr klein ausfallende 38, ist das ärgerlich und man fühlt sich "verschaukelt" !! Bitte ihr Hersteller, schult euch selbst doch mal was Größen angeht, deutsche Größen!! So könnte man unnötige Versandwege vermeiden !! CO2!

Qualität

Leider habe ich den Artikel zurückgeschickt es war ein Hosenbein länger als das andere, aber auch ein ganzes Stück.

Die Qualität ist ok,leider ist die Naht am linken Bein verschoben,sie sitzt nicht seitlich sondern ist total nach rechts verschoben,hab die Hose behalten,für die Arbeit geht es schon,aber für das Geld sollte sie schon besser verarbeitet werden

bequeme Jeans

Die Jeans ist sehr strapazierfähig, vielleicht etwas zu harter Jeansstoff, aber gut zu verschiedenen Pullovern und Blusen zu tragen.

Ach

Leistung schwach

Für das Geld sollte die Qualität mehr als ein dünnes Papiertuch aufweisen. Somit zeichnet sich bei dieser Jeanshose (dürfte den Namen nicht tragen, da keine Köpperbindung), alles ab. Der Hersteller hat sichtlich keine Erfahrung mit starken Frauenfiguren. Schade!

Größe passt überhaupt nicht

Die Hose habe ich mir in Gr.48 bestellt weil die 46 nicht mehr lieferbar war. Passt am Bund und am Gesäß super gut. Aber die Beinlänge muss für Riesen sein. Und auf dem Foto sieht die Hose eng geschnitten aus in echt aber kommt sie eher wie eine Schlaghose rüber. Das Material an sich ist ein sehr angenehmer Stoff. Schade dass dieser leider total ungünstig verarbeitet wurde. Daher geht die Hose leider zurück.

Hervorragend

Die Hosen fallen angenehm groß aus, weicher stretch Wahnsinnig angenehme Leibhöhe Ich bin begeistert

Bekomme von den Verkäufer keine Antwort. ...

Bekomme von den Verkäufer keine Antwort. Wollte den Artikel zurückschicken.