GelldG MP3-Player mit Bluetooth, 1,5″ Touchscreen tragbarer CD-Player (16 GB, Bluetooth)

Pech gehabt

Habe wohl ein Montagsgerät erwischt. Habe das Gerät gestern geliefert bekommen. Es macht einen recht hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Ich habe es zum aufladen angeschlossen. Das Display ging auch an, konnte mir die Funktionen ansehen , doch nach ca. 10 Minuten ging das Gerät aus und ließ sich danach, weder weiterhin aufladen, noch einschalten. Ich überlege echt, ob ich es noch einmal bestelle.

Erwartungen erfüllt.

Klein aber fein. Keine Probleme beim Übertragen von Musikstücken. Auch die extra bestellten Bluetooth-Ohrhörer ließen sich problemlos verbinden. Klang über diese stellt mich zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Der Player sieht rein optisch schon sehr hochwertig aus. Touchscreen macht auch keinerlei Probleme. Die Akkuleistung ist ausreichend aber könnte noch etwas länger sein. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.

Ist keiner bas

Mit eigener kopförer ist seher schleckte kualitet aber mit jbl ist bas und saound ist gut