en.casa Standspiegel, »Barletta« Ganzkörperspiegel 150x35 cm Weiß

Super Schlechte Qualität

Der Spiegel ist leider aus einer super schlechten Qualität. Trotz den „Ständers“ steht der Spiegel auf wackeligen Beinen. Außerdem ist der Spiegel super wabbelig und der Spiegelbereich ist super verschwommen und unrealistisch. Musste ich leider wieder zurück schicken.

Noch nie so eine schlechte Qualität gesehen

Dieser Spiegel ist wirklich maximal 20€ wert. Absolut billig verarbeitet und fällt fast auseinander. Ich schicke ihn nur nicht zurück weil es mir zu umständlich ist aber das ist echt der größte Fehlkauf gewesen und ärgert mich so wegen des Geldes

Unglaublich

Für diesen Preis unterirdische Qualität…. Verzerrtes Spiegelbild, Rahmen billiges Material. Instabiler Stand

Na gut

Habe mich sehr auf den Spiegel gefreut, aber man sollte den doch besser ein bisschen verpacken, da man ja weiss, dass die Lieferanten nicht gerade zimperlich mit dem Paket umgehen. Der Spiegel na ja, aber kurze Freude. Ich brauchte nur das Paket ein bisschen öffnen, da hat man es schon klimpern gehört. Also der kann man mir komplett zerstört an daher wieder zurückgeschickt daher kann ich zu dem Produkt doch nicht viel sagen

Schlechter als erwartet

Die Erwartungen waren niedrig und wurden trotzdem untertroffen. Der Spiegel kam krumm an. Somit war das Spiegelbild auch sehr "bauchig". Von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Es kann sich nur um ein billiges Dropshipping Produkt aus China handeln.

Ich habe einen Spiegel bestellt! Die ...

Ich habe einen Spiegel bestellt! Die Lieferung war schnell! Ich habe mich sehr auf meine Bestellung gefreut! Aber zu meiner großen Enttäuschung kam die Ware in kurzer Zeit an und leider ist die Qualität der Ware miserabel! Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert

Schlechte Qualität

Für den Preis würde ich den Spiegel auf garkeine Fall weiterempfehlen. Der Spiegel ist sehr billig verarbeitet und den Preis nicht wert.

Sehr schlecht ☹️☹️☹️

Die Spiegel ist sehr schlecht 🤮