Rock Creek Lederjacke Herren Lederjacke H-182

👎👎👎👎

Die Jacke ist wunderschön, nur leider mit Fehler behaftet. Nach nicht einmal 10 Monaten und einer Tragehäufigkeit von weniger als 15 mal, geht die Naht und der Stoff des Innenfutter kaputt. Diesbezüglich habe ich Rock Creek angeschrieben. Ihre Antwort war "....Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen keinen Umtausch anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Rock-Creek Kundenservice" Desweiteren habe ich nach genauer Überprüfung festgestellt, dass eine weitere Naht fernab von jeglicher Professionalität gesetzt wurde. Dies lässt eine vor meinem Kauf vorangegangene Reparatur nicht ausschließen. Es scheint wohl die Firmenphilosophie von Rock Creek zu sein, Produkte im Umlauf zu bringen welche von niedriger Qualität ist. Selbstverständlich habe ich in meine Socialen Netzwerken und meinem Foren die zuvor Positive Bewertungen des Artikels nun korrigiert. Ich rate von dem Kauf ab! Einfach nur eine Frechheit.

B Ware

Die erste Jacke hatte fehlende Nähte an den Seitentaschen. Retoure und 2. Jacke bestellt. Das Innenfutter ist an beiden Armen nach mehrmaligen Tragen eingerissen. Nach Auskunft der Schneiderin ist das Innenfutter falsch angepasst und musste reißen. Wird jetzt für 30 Euro repariert. Schade, 150 Euro plus den ganzen Ärger sind einfach zu teuer für so eine Jacke.