ONVAYA Küchenregal Küchenregal zum Rausziehen, Einbauschublade

Gute Idee!

Der Artikel ist stabil, verrutsch nicht, einfach aufzubauen, entspricht die Beschreibung, erfüllt sein Ziel!

Sehr stabil

Die Schrauben waren schwierig rein zu drehen. Da die beiden Stangen nicht bündig sind.

Tolles Regal

Super schneller Versand, die Qualität vom Regal super. Der Preis ist auch toll. Kann ich nur weiter empfehlen!

stabil und praktisch

diese Schublade hat mir perfekt gepasst in die untere Schublade, wo ich immer mit dem Vorrat an Spülmittel, Küchenutensilien u s.w. einige Ordnungsprobleme hatte. Jetzt kann ich alles kinderleicht holen und spare damit Zeit. Beide Auszüge funktionieren gut, das Regal kann man aus der Schublade rausholen und hinten auch ohne Probleme putzen.

Küchenregal

Küchenregal ist super und wie in der Beschreibung beschrieben. Würde ich weiter empfehlen. Kam schon fast aufgebaut an, man muss nicht mehr viel tun.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und super verarbeitet

Da war ich baff!

Das Küchenregal ist schon zu 99% aufgebaut, 4 Schrauben noch einsetzen, fertig! Wie toll ist das denn?! Und dann für den Preis! Und es ist stabil. 5 🌟.

Sehr praktisch!

Sehr praktische Ergänzung für einen engen Hochschrank. Wir haben die Einbauschublade ganz unten eingebaut und Essig- und Ölflaschen hineingestellt, bei denen man sonst immer Angst haben musste, dass sie herausfallen. Nun kann man Auszug ganz bequem herausziehen und von oben hineinschauen, was da so drin ist!

super

Der Einbau war einfach. Auch ohne Bedienungsanleitung. Das Teil ist perfekt. Ich habe meinen Putzkram jetzt ordentlich untergebracht. Ich bin begeistert, 👍👍

Gutes Küchenregal

Kleines aber völlig ausreichendes Küchenregal ,welches sogar ausziehbare Ebenen hat. Schnell montiert und für den Preis einfach super

Toller Artikel aber leider nicht das richtige

wollte dieses für die Küche im Spülschrank, da dieser sehr lang ist und ein Eckschrank nicht passte. Leider kann man dieses Regal nur einseitig rausziehen. Der Artikel wurde zurückgeschickt. Wir benötigten ein QR Code vom Anbieter, dieser war innerhalb 1 Tages verfügbar. Dankeschön nochmals für den reibungslosen Ablauf

Perfekt

Praktisches und stabiles Regal

Endlich kann ich meine schmalen Schränke nutzen, ohne alles rauszunehmen.

Toll, Ich bin zufrieden, sehr praktisch.

Viel Platz

Passt sehr gut unter einen normalen spüleschrank habe gleich 2 davon. Bestellt...geht viel rein... Qualität ist für den Preis in Ordnung ..

TOP

Gute Ware , gerne wieder , TOP Preis .

Ich bin zufrieden...danke.

Küchenregal

Super viel Platz Hab s unter der spüle passt alles super rein top

Genau wie gewünscht

Ich hatte das schon einmal. Hat ca. 20 Jahre gehalten. Bin absolut begeistert dass ich es wieder gefunden habe.

👍🏻

👍🏻

Super Teil

Tolle Qualität, kann ich nur empfehlen