Plissee Klemmfix-Plissee Faltrollo ohne Bohren zum Kleben, Blickdicht Sonnenschutz Jalousie für Fenster & Tür, Fangqi, freihängend, Klemmfix

Schnelle Lieferung und passt super!

Das Plissee ist von sehr guter Qualität, der Stoff bzw. das Material dunkelt das Fenster hervoragend ab und die Wabenstruktur dient gleichezeitig der Isolierung und Geräusch-Dämmung. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben und die Montage war recht einfach. Einzig der Anbau und die Feinjustierung der Klemmträger nimmt etwas Zeit in Anspruch. Dadurch dass das Plissee schon auf die richtige Länge vorgespannt ist erspart man sich auch das lästige Anpassen und Spannen der Schnüre! Top!

Sehr zufrieden!

Das Plissee wurde schnell geliefert. Die Montage war sehr einfach und schnell gemacht. Diese Plissees sind qualitativ besonders hochwertig, wirklich sehr einfach und zügig anzubringen und dunkeln die Räume angenehm ab. Die Plissees passen perfekt ins Fenster. Klare Kaufempfelung!

Sehr einfach zu installieren, gute Schattieru

Ich habe diesen Faltenvorhang gerade gekauft, als ich sah, dass er die richtige Größe für unser Küchenfenster hat. Ich war angenehm überrascht, als ich es erhielt, es war sehr einfach zu installieren und das Grau passt zur Dekoration unseres Hauses, ich bin sehr zufrieden.

Leicht aber stark

Es muss keine Löcher in die Wand gestanzt werden und ist sehr einfach zu installieren. Sie können es direkt ans Fenster oder an die Wand hängen. 3M-Aufkleber und verstellbarer Fixierer helfen beim Fixieren. Sehr stark, sehr leicht und fällt nicht ab.

Einfach, supi!

Sehr einfach! Eine Person hat sie schnell eingebaut. Es müssen keine Löcher mit einer Schlagbohrmaschine in die Wand gebohrt werden. Die Jalousie funktioniert hervorragend, lassen genügend Licht herein und halten das starke Sonnenlicht ab.

Ein Toller Artikel

Anbringung war sehr leicht und super beschrieben ( klappte super ohne Hilfe!). Sie sind optisch sehr schön und super einsetzbar, verschieben ist auf der gesamten Länge möglich. Bereits an Freunde weiterempfehlen.

gute Qualität. Sehr stark und einfach zu inst

Ich mag diesen Vorhang. Ich habe es für mein Küchenfenster verwendet. Früher habe ich normalen Vorhang verwendet. Jetzt kann ich mit diesem Produkt den gewünschten Bereich des Fensters anpassen. Sehr gut

Tolles Rollo

Es hat eine sehr gute Qualität und vom Preis her auch total akzeptabel. Ich habe es mir für mein Fenster gekauft und es passt perfekt. Es ist wie beschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

empfohlen

Sehr schöne Vorhänge, Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um es zu installieren. Er besitzt weniger räume als die alten Vorhänge und lässt sich leichter öffnen und schließen.

einfach und schön

Die Vorhänge sind einfach zu installieren und das Öffnen und Schließen der Vorhänge ist sehr reibungslos. Und dieser Vorhang hat eine gute Schattierungswirkung. einen Kauf wert.

Gut funktioniert!

Die Vorhänge sind wunderschön und von sehr guter Qualität und sehen nach der Anbringung sehr hochwertig aus. Die verwendeten Kleber sind alle 3m-Kleber und sehr stark. Gut!

Sehr gut verdunkeln

Ich habe die Klemmfix-Plissee Faltrollo für meine Mietwohnung gekauft, die gibt keine Rollladen. Das kann man ganz einfach auf dem Fenster hängen auch sehr gut zu verdunkeln.

Ich bin zufrieden.

Sehr einfach zu montieren. Ich habe es an der Glastür des Balkons montiert. Das schützt die Privatsphäre und sieht auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden

Ein nützlicher Artikel

Gute Verpackung und einfach zu installieren. Er muss nicht perforiert werden und die Verdunkelung gilt als gut. Ich würde den Kauf empfehlen.

Super einfach

So einfach aufgebaut habe ich nicht gedacht ! Ich bin super zufrieden mit der Qualität!!! Der Preis ist auch angenehm. WEITER So

Der Preis ist Top!!!!

Die Qualität und der Preis sind super!!! Die Arbeit dauert auch nicht so lang wie ich gedacht habe … Unkompliziert!!!

Toller Artikel!

Diese Plissee Jalousie ist einfach zu montieren. Die vier Klemmen werden durch eine Schraube am Fensterrahmen festgezogen.

sehr gutes Produkt, gute Qualität

Es gibt viele Größen zur Auswahl, ich habe in der Vergangenheit Faltrollo von guter Qualität gekauft, es wird empfohlen

Ein praktische Artikel

Es ist sehr leicht und genug dicht für die Küche. Bis jetzt noch zufrieden.

es lohnt sich!

Die Plissees passen perfekt ins Fenster. Die Montage ist sehr einfach.

Einfach Top!

Die Qualität und der Preis sind einfach super!! Empfehlenswert!!!

Toller Preis ! Top Qualität!

Der Rollo ist sehr gut und einfach zu einbauen. Zum Empfehlen!!

gut leicht und hitzdicht

kann sehr stabil sein, gut unsere Erwartungen erfüllt

Gutes Preisverhändnis

Gutes Passform, schnelle Lieferung, leicht Handhabung

Super schnell geliefert

Schnell geliefert Die Qualität entspricht den Preis.

Sehr zufrieden, Qualität die beste

Bestes Plissee was ich je hatte. Ich hab so gut wie meine ganze Wohnung mit den Plissees. Habe mal ,,günstigere,, bestellt, aber musste ich wieder weg schicken, da sie Qualität hier einfach die beste ist. Ist etwas teurer aber es lohnt sich. Was ich auch gut finde, man klemmt es fest mit Schrauben und nicht über all mit einem Klebestreifen. Die anbringung ist auch einfach. Ich bin eine Frau und habe die günstigen nicht hinbekommen, war immer alles schief und bei diesen hier war es ohne Probleme mit dem anbringen.

Gut!

Der Vorhang ist so dunkel, dass ich am nächsten Tag bis Mittag schlief. Sehr zu empfehlen! Es wäre noch perfekter, wenn es in reinem Schwarz herauskommen könnte! Grau ist auch toll, ich habe das Dunkelgrau gekauft, es sieht toll aus und ist einfach anzubringen.

Super qualitative Plissee

Es ist genau das was ich wollte. Die Montage ist einfach und auch für eine Person ohne handwerkliche Erfahrung zu erledigen. Die verwendeten Materialien haben auch eine ordentliche Wertigkeit für den gezahlten Preis.

Kam leider defekt an.

Das Produkt kam leider defekt an. Die Farbe sieht aber gut aus. Ich werde es nochmal bestellen. In der Küche haben wir es auch schon. Der Aufbau ist etwas nervig aber mit Geduld und ruhiger Hand hält es lange.

Es ist sehr gut Qualität. Ganz einfach zu ...

Es ist sehr gut Qualität. Ganz einfach zu installieren und auch zu nutzen. Mann kann Licht haben ohne die ganz fernster verdecken. Es ist sehr praktisch für viele Sonnenscheine und private Leben haben.