Elro FS4610 Rauchmelder (Ultraflach, 10-Jahres Batterie, Mit Q-Label)

Schnelle einfache Montage, leicht angebracht, einfache Inbetriebnahme und sieht ganz okay aus.

Rauchmelder

Echt Super Optik schön Flach und leicht optimal Montage mit eine Magnet Halterung

Super flaches Design

Das Modell gefällt uns sehr gut, weil es edel an der Decke aussieht und dennoch unauffällig ist.

Gut

Die Rauchmelder sind super (bis jetzt). Wir hatten zuerst so günstige und die haben dauernd Lärm gemacht, nur weil die Batterie etwas an Energie fehlte. Dann habe ich diese gesehen und gleich mehrere bestellt. Die Anleitung war etwas knifflig zu entziffern (deshalb 1 Stern abzug). Ansonsten können wir uns bis jetzt nicht beschweren und würden es auch weiter empfehlen...

Der Rauchmelder ist sehr flach & hat ein einfaches+modernes Design. Die Montage war unkompliziert & er fällt kaum auf an der Decke. Ein Stern Abzug gibt es, da ich 3 Stück bestellt habe & alle 3 Rauchmelder einzeln verpackt geliefert wurden... dabei hätten alle problemlos in einen dieser Kartons gepasst.

Super schnelle Lieferung!!!

Freitag nachmittag bestellt, am Samstag geliefert!!! Die Rauchmelder habe ich mit Magnetplatten befestigt, was schnell geht und beim Austausch unproblematisch ist. Aufgrund des reduzierten Design und der geringen Bauhöhe fallen die Rauchmelder kaum auf. Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich und ausreichend informativ.

top

Der Rauchmelder ist wirklich sehr flach und sieht an der Decke irgendwie gar nicht so unschön aus, wie ich das von anderen Rauchmeldern her kenne. Der Rauchmelder lässt sich super einfach aktivieren durch Drücken. Gefällt mir super gut!

Tolles Design

Besser als andere Rauchmelder

Der Rauchmelder befindet sich bei uns im Schlafzimmer. Er hält, was laut Beschreibung versprochen wird: Er ist sehr schmal und die Lichtsignale stören nicht beim Schlafen, weil sie in dunkler Umgebung wirklich stark gedimmt sind.

Schön Flach

Endlich habe ich mal einen Feuermelder gefunden der schön Flach ist und nicht so arg aufträgt. So ist Sicherheit und gewährt ohne dass es Optisch eine Katastrophe ist wie bei den Standard Meldern. Auch ist der Akku langlebig.

Rauchmelder mit perfektem Design!

Endlich ein Rauchmelder mit perfektem, schlichten Design! Hat beim Test mit einem Rauchmelder-Testspray korrekt angeschlagen. Nachts wird das gelegentliche rote Blitzen abgedimmt. Alles sehr gut.

schön

Dieser Rauchmelder ist ultra flach, sieht schick aus. In meinen Augen könnte der Ton etwas lauter sein, aber absolut ausreichend! Rund um zufrieden

Schönes design

TOP

Der Rauchmelder ist in seiner Funktion einwandfrei und sehr flach er funktioniert einwandfrei, denn Monatlichen Test erledigt er von selbst.

sehr schöner flacher Rachmelder

Praktisch gut zuverlässig!

Der Artikel war leicht zu installieren. Sehr schlichte und flache moderne Optik. Funktioniert bis jetzt sehr gut. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Artikel flach und dezent

Der Artikel ist leicht zu installieren, funktioniert hoffentlich und sieht schlicht und flach aus. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ziemlich unauffällig

Der Rauchmelder ist flacher und unauffälliger als andere. Auch das Licht ist nicht zu hell und fällt auch nachts nicht auf.

Sehr eleganter Rauchmelder

Der Rauchmelder ist wirklich sehr flach. Und ist sehr unauffällig. Montage war auch sehr einfach!

Dünner Rauchmelder

Ich habe mir diesen Rauchmelder wegen seiner Grösse bestellt , ich muss ihn nur noch montieren

Rauchmelder

Sehr schnelle Lieferung. Absolut bedienerfreundlich. Konnte schnell und problemlos angebracht werden.

Top!

War einfach zu montieren und funktioniert so weit gut. Bin gespannt wie lange die Batterie halten wird.

Schicker Rauchmelder

Ein schöner Rauchmelder.Schick u.dezent.Flach.fällt kaum auf.

Sehr schönes Design

Super flach. Leider keine Magnethalterung dabei.Die habe ich mir extra bestellt.Daher nur 4 Sterne

Ein muss in jedem Haushalt

Einfaches anbringen, funktioniert einwandfrei kann man nur empfehlen immer wieder.

Sehr praktische Rauchmelder

Sehr praktische Rauchmelder, die super flach und ganz leicht anzubringen sind

Sehr einfache Montage und einfache Bedienung. Gute Qualität

toller Artikel, unkompliziert

einfache und schnelle Montage, Preis stimmt, was will man mehr

Formschön

Unauffälliger Rauchmelder. Etwas gefummele bei der Montage

super optik

Flach und Optik sieht sehr gut aus.kann ich wieder empfehle