Juskys Balkonset Monaco, Balkonmöbel in Rattan-Optik, Polyrattan 2-Sitzer mit Tisch & Kissen

Aufbau sehr schwierig

Der aufbau der bank hatt sich als sehr schwierig er wiesen da es sehr viele grate in dem rohrsteck system gegeben hatt . die rohre muste mein mann erstmal entgraten um das stecksystem zusammen zu setzen . das ganze hatt 6 stunden gedauert . aber dann ging das ganze schnell . nach der entgratung dauerte der aufbau nur 30 minuten .die bank ist jetzt ein schöner und gute sitzplat auf unserem klrinen balkon.wir haben 120 euro bezahlt was sie aber leider nicht wert ist wegen der aufbau mängel .also kann ich nur sagen zu viel geld für wenig qualität

Lange gedauert

Die Bank lässt sich super leicht aufbauen. Was mich ärgert ist das die Lieferung sehr lange gedauert hatte. Für den Preis echt super. Lg

Glasplatte kaputt,aber sonst ist gut.

Ich bin zufrieden mit dem Möbelteil,nur das bei der anlieferung bereits die Glasplatte in 1000 teile zersprungen war,aber egal ich habe eine neue Platte aus Kunstharz gegossen,sieht besser aus.

Schrauben schwer in die Löcher reinzubekommen

Die Seitlichen schrauben wollten nicht rein, habe aber gekämpft und so gebogen dass die Löcher dann zusammengepasst haben