Juskys Balkonset Monaco, Balkonmöbel in Rattan-Optik, Polyrattan 2-Sitzer mit Tisch & Kissen

Balkonset top

Ich weiß ja nicht warum der aufbau so schwierig ist. Packet bekommen,ausgepackt,und ohne probleme ihnerhalb von 30 minuten aufgebaut. Man sitzt sehr bequem darauf. Kanns nur weiter empfehlen

Sehr schön ästhetisch, bequem auf jeden Fall.

Die Bank ist sehr schön und bequem. Ich hätte nur 2 Kissen für den Rücken dazu genommen, weil das am Rücken nach einer Weile „hart“ wird.

Sieht gut aus

Macht sich sehr gut auf dem Balkon, ist aber etwas kompliziert zum aufbauen.

Passt perfekt auf einen kleinen Balkon und sieht klasse aus. Einfacher Aufbau, gute Qualität, schnelle Lieferung

alles sehr gut

Es passt super auf unseren nicht allzugroßen Balkon und es spart unheimlich viel Platz, dank des integrieren Tiches.

Ein wirklich toller Artikel,und bin auch sehr,

Ein wirklich toller Artikel, sehr zufrieden,aß ich sogar direkt für meinen Sohn bestellt habe.Vielen Dank

Super praktisch

Ein gut konzipierten Teil, praktisch für den kleinen Balkon! Wenn das Set nicht schnell von Wind und Wetter sich beeinflussen lässt, ist auch der Preis ok. Aufbau ist auch gut beschrieben. Habe bisher keine Nachteile gefunden. Darum auch gleich für meinen Sohn mit bestellt.

Supi

Optisch toll und bequem!

Sehr schnelle Lieferung: Sonntagabend bestellt, Dienstag geliefert. Verständliche Aufbauanleitung und alleiniger Aufbau problemlos möglich. Optisch ein Schmuckstück und noch dazu sehr bequem. Würde ich sofort wieder kaufen!

Super für den Balkon

War schnell auf gebaut. Sieht gut aus, und braucht wenig Platz. Mein Balkon ist ziemlich klein. Lange suchte ich etwas, was nicht zu Teuer ist, und gut hierher passt. Jetzt Endlich gefunden. Mann sitzt Bequem darauf, und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Perfekt...Nicht wie sonst/ diesmal alles wie beschrieben, nichts kaputt ,alle Schrauben vorhanden. Gut verpackt sehr schnelle Lieferung. So bringt es Spaß.

Schöne Sitzbank gute Qualität

Eine schöne und praktische Sitzbank mit integriertem Tisch. Gute Verarbeitung und einfache Montage wirklich zu empfehlen

Wunderschön

… ein schöner Hingucker. Platzsparend, funktional, Preis- Leistung völlig in Ordnung. Ich empfehle diese Bank guten Gewissens weiter.

Lässt sich einfach aufbauen Nimmt nicht so viel Platz weg Und ist dazu noch für meine Erwartungen bequem. Alles in einem bin ich zufrieden.

Sehr zufrieden.

Gute Qualität. Sehr robust

Gut für kleine Balkone

Praktisch und platzoptimiert

Balkon

Es ist ein Balkonset.es fehlten die 2 Kissen. Wurden sofort nachgeliefert.Danke dafür.

Schönes Set!

Schönes Balkonset

Bestens

Wir sind zufrieden mit der Bank. Lieferung ging super schnell. Danke :)

Schöne Rattanbank

Sehr schöne Rattanbank ,ideal für kleine Balkone

Peter Freund

👍👍👍👍👍🙋‍♂️

Seit klasse aus und ist beqem