Juskys Balkonset Monaco, Balkonmöbel in Rattan-Optik, Polyrattan 2-Sitzer mit Tisch & Kissen

Balkonset top

Ich weiß ja nicht warum der aufbau so schwierig ist. Packet bekommen,ausgepackt,und ohne probleme ihnerhalb von 30 minuten aufgebaut. Man sitzt sehr bequem darauf. Kanns nur weiter empfehlen

Für den Preis Ok

Es gibt nur 4 Sterne da es nirgendwo erwähnt wird das man für den Rücken definitiv auch ein Kissen braucht sonst ist es extrem unbequem ohne Ansonsten macht es ein gutes Bild Material auch Ok

Sehr schön ästhetisch, bequem auf jeden Fall.

Die Bank ist sehr schön und bequem. Ich hätte nur 2 Kissen für den Rücken dazu genommen, weil das am Rücken nach einer Weile „hart“ wird.

Sieht gut aus

Macht sich sehr gut auf dem Balkon, ist aber etwas kompliziert zum aufbauen.

Passt perfekt auf einen kleinen Balkon und sieht klasse aus. Einfacher Aufbau, gute Qualität, schnelle Lieferung

Schön

Klein aber Fein. Aber erscheint etwas wackelig wenn sie steht

Aufbau sehr schwierig

Der aufbau der bank hatt sich als sehr schwierig er wiesen da es sehr viele grate in dem rohrsteck system gegeben hatt . die rohre muste mein mann erstmal entgraten um das stecksystem zusammen zu setzen . das ganze hatt 6 stunden gedauert . aber dann ging das ganze schnell . nach der entgratung dauerte der aufbau nur 30 minuten .die bank ist jetzt ein schöner und gute sitzplat auf unserem klrinen balkon.wir haben 120 euro bezahlt was sie aber leider nicht wert ist wegen der aufbau mängel .also kann ich nur sagen zu viel geld für wenig qualität

Lange gedauert

Die Bank lässt sich super leicht aufbauen. Was mich ärgert ist das die Lieferung sehr lange gedauert hatte. Für den Preis echt super. Lg

alles sehr gut

Glasplatte kaputt,aber sonst ist gut.

Ich bin zufrieden mit dem Möbelteil,nur das bei der anlieferung bereits die Glasplatte in 1000 teile zersprungen war,aber egal ich habe eine neue Platte aus Kunstharz gegossen,sieht besser aus.

Es passt super auf unseren nicht allzugroßen Balkon und es spart unheimlich viel Platz, dank des integrieren Tiches.

Ein wirklich toller Artikel,und bin auch sehr,

Ein wirklich toller Artikel, sehr zufrieden,aß ich sogar direkt für meinen Sohn bestellt habe.Vielen Dank

Super praktisch

Ein gut konzipierten Teil, praktisch für den kleinen Balkon! Wenn das Set nicht schnell von Wind und Wetter sich beeinflussen lässt, ist auch der Preis ok. Aufbau ist auch gut beschrieben. Habe bisher keine Nachteile gefunden. Darum auch gleich für meinen Sohn mit bestellt.

Supi

Optisch toll und bequem!

Sehr schnelle Lieferung: Sonntagabend bestellt, Dienstag geliefert. Verständliche Aufbauanleitung und alleiniger Aufbau problemlos möglich. Optisch ein Schmuckstück und noch dazu sehr bequem. Würde ich sofort wieder kaufen!

Super für den Balkon

War schnell auf gebaut. Sieht gut aus, und braucht wenig Platz. Mein Balkon ist ziemlich klein. Lange suchte ich etwas, was nicht zu Teuer ist, und gut hierher passt. Jetzt Endlich gefunden. Mann sitzt Bequem darauf, und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Perfekt...Nicht wie sonst/ diesmal alles wie beschrieben, nichts kaputt ,alle Schrauben vorhanden. Gut verpackt sehr schnelle Lieferung. So bringt es Spaß.

Guter Artikel Guter Preis

Also es ist relativ klein aber stabil. Ich denke für den Preis absolut toller Artikel

Balkonset

Sehr schönes Set für den Balkon.Beanstandung Schraublöcher passten nicht sind nicht passend gesetzt worden ,es war sehr mühselig dieses so hinzu kriegen wie es sein sollte.Daher nur vier Sterne .Optik sehr schön .

Schöne Sitzbank gute Qualität

Eine schöne und praktische Sitzbank mit integriertem Tisch. Gute Verarbeitung und einfache Montage wirklich zu empfehlen

Schrauben schwer in die Löcher reinzubekommen

Die Seitlichen schrauben wollten nicht rein, habe aber gekämpft und so gebogen dass die Löcher dann zusammengepasst haben

Wunderschön

… ein schöner Hingucker. Platzsparend, funktional, Preis- Leistung völlig in Ordnung. Ich empfehle diese Bank guten Gewissens weiter.

Lässt sich einfach aufbauen Nimmt nicht so viel Platz weg Und ist dazu noch für meine Erwartungen bequem. Alles in einem bin ich zufrieden.

Sehr zufrieden.

Gute Qualität. Sehr robust