Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMinero Slim Fit Jeans mit 2% Elasthan

Optisch echt schick, angezogen nicht mehr

Ich habe versucht eine günstige Alternative zu meinem Jens-Hersteller zu finden. Optisch haben sie mir gefallen, Stoff und Färbung auch ok. Angezogen fehlte aber alles gewohnte. Nichts passte richtig. Zu weit, zu eng, alles vereint in einer Hose. Meine persönliche Meinung, nicht so cool.

Enttäuschend

Artikel optisch wie auf den Bildern dargestellt. Trotz vorheriger Kontrolle der Maße anhand der Größentabelle passte die Hose nicht wirklich richtig. Zu weit, zu eng - es kam schon bei der Anprobe kein wirklich gutes Tragegefühl auf. Farblich ansprechend, aber von der Qualität hatten wir für diesen Preis ein anderes Produkt erwartet.

unpraktisches Modell

Ich hatte nicht erwartet, dass jemand auf die Idee kommen würde, weiße Jeans mit einem Knopfleiste zu versehen. Hände sind nicht immer perfekt sauber, da wäre ein Zipp deutlich praktischer.

Das Material ist nicht so ...

Das Material ist nicht so toll.........................................................................................................................................................................

Schwach

Hose hat zu breite Beinabschlüsse, des weiteren wirkt die Farbe nicht wie auf dem Bild, sondern etwas heller.