Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMinero Slim Fit Jeans mit 2% Elasthan

Tolle Hose aber fallen sehr klein aus

Habe einige der Hosen dieser Marke bestellt, da diese wirklich sehr gut aussahen. Leider sind diese bei der gleichen Größe wesentlich kleiner als Hosen anderer Marken. Sie fallen so viel kleiner aus das ich sie noch nicht einmal anprobieren konnte. Also am besten 2 Nummern größer bestellen, als man eigentlich trägt.

Super Sitz jedoch faltig unterhalb des Po

Die Jeans sitzt bei mir perfekt. Einziges Manko und deshalb kaufte ich diese Hose nicht sind die Falten unterhalb des Po und zwischen den Beinen. Der enge Schnitt, die ordentliche Verarbeitung, die gute Optik und die ansonsten gute Passform führen zu meiner grundsätzlichen Kaufempfehlung.

Einfach toll, und schnell geliefert ...

Einfach toll, und schnell geliefert 👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼👍🏼👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼

Tolle Jeans

Eigentlich eine tolle Jeans. Größe und Qualität waren in Ordnung. Leider waren an den Oberschenkeln Sitzfalten eingearbeitet, die auf den Fotos nicht zu erkennen waren und in der Beschreibung nicht erwähnt wurden. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Passt nicht

Ansicht sieht die Hose ja nicht schlecht aus, aber leider fällt die Hose größer aus als angegeben. Größe 38/32 bestell, ist aber am Bund zu weit und auch die Beine sind zu lang. Daher ging sie wieder zurück.

Schöne Farbe, keine Passform

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe, aber leider nicht entspricht die Passform nicht der Größe. Ich habe ein anderes Model in derselben Größe bestellt und die zwei Hosen waren komplett unterschiedlich.

Gutes Material

Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, leider fällt ist die Hose sehr schmal aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Leider zu eng

Viel leider viel zu klein aus. Bei 182 cm und 72 kg hätte ich wohl eher 32/32 nehmen müssen oder größer.

Not so bad

Fit perfectly. Material is also as described. I gave 3 stars because the size is not so accurate

tolle Jeans

Die Größe fällt sehr klein aus. Ging leider Retour.