Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMinero Slim Fit Jeans mit 2% Elasthan

Schönes Design

Diese AS Minero weisse Jeans mit 2 % Elasthan sitzt perfekt und sieht angezogen sehr sportlich aus. Mit einem tollen dunklen Sakko und einem schönen Oberhemd sieht sie auch elegant aus, und man kann sie auch am Abend zum Ausgehen tragen. Diesen Artikel kann ich 100%ig weiter empfehlen!

Flotte Jeans

Guter Sitz, bequem und voll elastisch. Die weißen Knöpfe geben der Hose einen besonderen Touch.

Pass perfekt

Top alles top sitzt perfekt..... Sehr schöne Schnitt..... Vielen Dank

Super bequeme Hose

Mein Mann trägt die Hose im Pflegebereich.Sie ist bequem zu tragen und nach dem Waschen bleibt sie auch in Form.Das einzigste was vielleicht störend ist sind die Knöpfe zum schließen statt Reißverschluss.Haben sie mittlerweile 3x gekauft zum guten Preis-Leistungsverhältnis

Der Schnitt ist etwas merkwürdig Farbe so abge

Schöne Jeans jedoch ist der Schnitt sehr merkwürdig deshalb ging sie leider zurück

Super Hose

Die Hose ist super da Ich Sie zum Arbeiten benutze wo ich auch viel in die Hocke oder auf die Knie muss. Sie passt sich optimal an das sie elastan enthält. Hierdurch hat man 100 % Beweglichkeit. Werde Sie auf jeden Fall wieder kaufen

Gute Passform, schöne Farbe

Preis-Leistung top. Die Jeans sitzt bei mir (32/32) ausgesprochen gut und ist schön geschnitten. Etwas skinny aber nicht zu viel. Wie beschrieben. Verarbeitung, Farbe und Passform haben ganz meinen Erwartungen entsprochen. Preis top.

Sehr bequem 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Top bequem,trage ich bei der Arbeit.

Tolle weisse Jeans zu einem günstigen Preis

Ich habe diese Jeans für meinen Mann bestellt und die engere Variante gewählt, sie sitzt perfekt... Verarbeitung gut, einfach und perfekt kombinierbar..... Service von Otto wieder einmal super. Vielen Dank!!!

Guter Artikel 👍🏻

Sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super jeans!

Da ich in der Krankenpflege arbeite ist die Jeans optimal, sie ist sehr bequem und hat eine hohe Qualität. Bin sehr zufrieden damit, und empfehle sie aufjedenfall weiter!

Die sitzt passgenau!

Größenangaben: perfekt Material: macht einen sehr guten Eindruck - stabiler Stoff Tragekomfort: enger Schnitt und dennoch bequem zu tragen Preis-Leistung: perfekt !

schöne schnitt und passform

Eine sehr gute Hose, liegt gut an und sieht gut aus. Schade, dass es keine Größe 35 gibt. Größe 34 ist ein bisschen klein, Größe 36 ist ein bisschen groß.

Empfehlen

Der Sommer kann kommen

Wow. Die Hose ist zwar eng geschnitten, aber dann Elasthan super bequem. Kombiniert mit einem schönen Hemd ist man (Mann) stets gut angezogen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Das Material ist von sehr hoher Qualität. Sie sind außerdem pflegeleicht und leicht zu waschen.

Weiße Jeans

Endlich mal eine Jeans in meiner Größe, 33/30. Da weiß man das alles passt. Mega tolle Verarbeitung. Immer wieder und zu Empfehlen.

Tolle Hose

Passform spitze. Bisschen Elesthan ist drin und das merkt man ich finde die Hose perfekt und würde sie wieder kaufen und jedem empfehlen.

gute Qualität

Wirklich gute Qualität, angenehmer Stoff und angenehme Trageeigenschaft, aber Beine sind irgendwie zu kurz. Deswegen zurück

Tolle Hose,

vielleicht für eine weisse Hose vom Material etwas zu derb, aber gute Passform. Super Preis-Leistungsverhältnis. Durfte bleiben!

Sehr schöne Hose!

Meinem Mann passt sie sehr gut und sie ist sehr bequem und es ist ein fester Jeans-Stoff. Kann ich wirklich empfehlen.

Super Jeans

Auch diese Farbe ist genau wie abgebildet und passt perfekt. Werden bestimmt nicht die letzten beiden Hosen dieser Marke sein.

Sehr schick und bequem

Sehr bequeme Hose. Mein Mann trägt diese sehr gern. Preis und Qualität überzeugen.

sieht schon aus

sieht schon aus

Passt perfekt

Gute Verarbeitung, guter Schnitt, gute Farben, sehr schnelle Lieferung, alles in allem kann ich die Hose nur empfehlen

Schön lang und sitzt gut

Endlich mal eine Jeans in 36er Länge und sie sitzt durch den Strechanteil sehr gut. kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Guter Stoff trägt sich super leicht im ganzen würde die Jeans immer weiter empfehlen

Guter Sitz, bequem und voll elastisch. Die ...