Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMinero Slim Fit Jeans mit 2% Elasthan

Jeans ohne viel Schnickschnack

Ich habe diese Jeans für meinen Mann für einen Schiffsurlaub gekauft.Solide Verarbeitung ohne viel Drumherum,fällt aber etwas zu weit aus,Länge hat gestimmt.Besser wäre ein Reissverschluss anstelle der Knöpfe.Ich hoffe,sie läuft nach der 1 Wäsche in der Länge nicht ein(bleibt abzuwarten).

Schönes Design

Diese AS Minero weisse Jeans mit 2 % Elasthan sitzt perfekt und sieht angezogen sehr sportlich aus. Mit einem tollen dunklen Sakko und einem schönen Oberhemd sieht sie auch elegant aus, und man kann sie auch am Abend zum Ausgehen tragen. Diesen Artikel kann ich 100%ig weiter empfehlen!

Flotte Jeans

Guter Sitz, bequem und voll elastisch. Die weißen Knöpfe geben der Hose einen besonderen Touch.

Pass perfekt

Top alles top sitzt perfekt..... Sehr schöne Schnitt..... Vielen Dank

Super bequeme Hose

Mein Mann trägt die Hose im Pflegebereich.Sie ist bequem zu tragen und nach dem Waschen bleibt sie auch in Form.Das einzigste was vielleicht störend ist sind die Knöpfe zum schließen statt Reißverschluss.Haben sie mittlerweile 3x gekauft zum guten Preis-Leistungsverhältnis

Optisch echt schick, angezogen nicht mehr

Ich habe versucht eine günstige Alternative zu meinem Jens-Hersteller zu finden. Optisch haben sie mir gefallen, Stoff und Färbung auch ok. Angezogen fehlte aber alles gewohnte. Nichts passte richtig. Zu weit, zu eng, alles vereint in einer Hose. Meine persönliche Meinung, nicht so cool.

Schöne Jeans

Ich habe meinem Mann schon das zweite Paar Jeans gekauft und es ist mit unter vielen die einzigste Jeans die ich bestellen kann und meinen Mann passt. Fast wie für ihn zugeschnitten. Sie ist Bequem,und sitzt einfach nur Perfekt.Auch mit dem Kompinieren tut man sich hier nicht schwere.Ob ein Blazer,ein Pullover oder nur ein lässiges Hemd darüber die Hose macht echt was her. Für meinen Mann wird das nicht die letzte sein.

Materialmängel

Ich habe die Hose (in 3 verschiedenen Farben) vor einem 3/4 Jahr bestellt. Die Hosen saßen gut (tendneziell zu groß) ich war zufrieden. Mitlerweile sind 2 von 3 Hosen am Po gerissen. Da ich die Hosen nicht sonderlich gut ausfülle im Po-Bereich und ich beruflich und privat die Hosen auch kaum belaste und auch immer durchrotiere und sie nicht dauerhaft trage, bin ich doch recht enttäuscht von der Qualität.

Trotz Slim fit Sitz Sie einfach schlecht!!

Hallo! Da ich sonst nur Camp David Hosen kaufe und trage und eine weiße wollte leider gab es keine mehr in meiner Größe! Ich habe 7 Hosen A.Salvarini bestellt leider hat keine annähernd gepasst!! Ein Stern 🌟 für das weiß!! Bei der Hose stimmt es leider wer billig kauft kauft doppelt! Aber für den Service von Otto und den Mitarbeitern wie immer 5 Sterne 🌟 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Enttäuschend

Artikel optisch wie auf den Bildern dargestellt. Trotz vorheriger Kontrolle der Maße anhand der Größentabelle passte die Hose nicht wirklich richtig. Zu weit, zu eng - es kam schon bei der Anprobe kein wirklich gutes Tragegefühl auf. Farblich ansprechend, aber von der Qualität hatten wir für diesen Preis ein anderes Produkt erwartet.

An sich sehr schön

Der Artikel ist an sich sehr schick und schön. Ich trage bei H&M 31/30. Dieser war in diesem Fall etwas zu klein, sodass ich die Knöpfe nicht wirklich zubekommen habe. Deshalb ging es leider zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob 32/30 mir passen würde, da diese Jeans an sich sehr eng ist. Meine Größe 176cm Kilo 82

Tolle Hose aber fallen sehr klein aus

Habe einige der Hosen dieser Marke bestellt, da diese wirklich sehr gut aussahen. Leider sind diese bei der gleichen Größe wesentlich kleiner als Hosen anderer Marken. Sie fallen so viel kleiner aus das ich sie noch nicht einmal anprobieren konnte. Also am besten 2 Nummern größer bestellen, als man eigentlich trägt.

Super Sitz jedoch faltig unterhalb des Po

Die Jeans sitzt bei mir perfekt. Einziges Manko und deshalb kaufte ich diese Hose nicht sind die Falten unterhalb des Po und zwischen den Beinen. Der enge Schnitt, die ordentliche Verarbeitung, die gute Optik und die ansonsten gute Passform führen zu meiner grundsätzlichen Kaufempfehlung.

unpraktisches Modell

Ich hatte nicht erwartet, dass jemand auf die Idee kommen würde, weiße Jeans mit einem Knopfleiste zu versehen. Hände sind nicht immer perfekt sauber, da wäre ein Zipp deutlich praktischer.

Einfach toll, und schnell geliefert ...

Einfach toll, und schnell geliefert 👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼👍🏼👍🏼👌🏼👍🏼👌🏼

Tolle Jeans

Eigentlich eine tolle Jeans. Größe und Qualität waren in Ordnung. Leider waren an den Oberschenkeln Sitzfalten eingearbeitet, die auf den Fotos nicht zu erkennen waren und in der Beschreibung nicht erwähnt wurden. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Der Schnitt ist etwas merkwürdig Farbe so abge

Schöne Jeans jedoch ist der Schnitt sehr merkwürdig deshalb ging sie leider zurück

Super Hose

Die Hose ist super da Ich Sie zum Arbeiten benutze wo ich auch viel in die Hocke oder auf die Knie muss. Sie passt sich optimal an das sie elastan enthält. Hierdurch hat man 100 % Beweglichkeit. Werde Sie auf jeden Fall wieder kaufen

Gute Passform, schöne Farbe

Preis-Leistung top. Die Jeans sitzt bei mir (32/32) ausgesprochen gut und ist schön geschnitten. Etwas skinny aber nicht zu viel. Wie beschrieben. Verarbeitung, Farbe und Passform haben ganz meinen Erwartungen entsprochen. Preis top.

Eine schöne bequeme Hose

Mein Mann trägt fast nur noch die Hosen von Salvarini. Hält einiges aus, nach dem Waschen keine Veränderungen und für eine Jeans, sehr bequem.

Sehr bequem 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt nicht

Ansicht sieht die Hose ja nicht schlecht aus, aber leider fällt die Hose größer aus als angegeben. Größe 38/32 bestell, ist aber am Bund zu weit und auch die Beine sind zu lang. Daher ging sie wieder zurück.

Tolle weisse Jeans zu einem günstigen Preis

Ich habe diese Jeans für meinen Mann bestellt und die engere Variante gewählt, sie sitzt perfekt... Verarbeitung gut, einfach und perfekt kombinierbar..... Service von Otto wieder einmal super. Vielen Dank!!!

Sehr bequem

Top bequem,trage ich bei der Arbeit.

Schöne Farbe, keine Passform

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe, aber leider nicht entspricht die Passform nicht der Größe. Ich habe ein anderes Model in derselben Größe bestellt und die zwei Hosen waren komplett unterschiedlich.

Guter Artikel 👍🏻

Sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Material ist nicht so ...

Das Material ist nicht so toll.........................................................................................................................................................................

Artikel defekt und…👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

sogar falsche Große geschickt wurden 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👊

Super jeans!

Da ich in der Krankenpflege arbeite ist die Jeans optimal, sie ist sehr bequem und hat eine hohe Qualität. Bin sehr zufrieden damit, und empfehle sie aufjedenfall weiter!