Alessandro Salvarini Cargohose Herren Designer, Regular Fit

Fällt sehr groß aus

Artikel fällt sehr groß aus (mehr als üblich). Größe 32 für eine Person von 187 cm viel zu groß.

Schöne Hose, allerdings viiiiieeel zu lang

Habe die Hose in der 32er Länge bestellt. Ich bin 1,83m groß, doch leider ist die Hose trotzdem viel zu lang. Damit die Hose sitzt, wie bei dem Model, müsste man wahrscheinlich um die 2,20m groß sein.... Hab erst gedacht, ich hätte die falsche Größe bekommen, aber scheint tatsächlich richtig zu sein. Die Hose geht leider zurück. An der Qualität und Verarbeitung lässt sich allerdings nichts aussetzen.

Leider ganz anderer Schnitt,als erwartet

Schaut super legere und stylisch aus. Jedoch fiel die Passform so schmal aus,dass die Hose in mind. 2 Nummern größer bestellt werden müssen. Farbe wie angegeben und Material leider zu eng anliegend

Passform nicht wie erwartet

Die Qualität der Hose ist soweit gut. Fühlt sich gut an und macht einen ersten guten Eindruck. Bei der Anprobe stellte sich sehr schnell heraus, dass der Schnitt für mich unvorteilhaft ist und im Schritt nicht sitzt und lässt dick wirken. Daher wurde die Ware zurückgeschickt.

Oben rum kein schöner Schnitt

An und für sich eine sehr schöne Hose aber leider ist sie oben rum nicht so schön geschnitten. An den Beinen sitzt sie perfekt aber am hintern Rutsch sie runter.

Solala

Ich trage normalerweise Länge 34 gab es nichtmehr hab dadurch einfach die 32 in der Länge getestet ich bin 1,92 groß und sie war mir viel viel viel zu lang.

Ist okey

Die Hose fällt zu groß aus 1 nummer kleiner würde ich empfehlen Ansonsten super Stoff und kann man super tragen

Farbe gefiel mir garnicht

Eigentlich toller schnitt sehr bequem zu tragen, nur die farbe wirkte anders auf dem bild daher ging sie zurück

Was für die Jugend.

Am Bund sitzt die Hose locker aber der Rest ist mir zu eng und deshalb unbequem deshalb retour.

Hose

Sehr schöne und bequeme Hose Mein Sohn zieht sie gerne an. Auch der Bund ist nicht so spielig.

optisch ist diese Sweathose ein hingucker, ...

optisch ist diese Sweathose ein hingucker, aber leider nur für schmale Oberschenkel geignet

Gute Hose

Hose ist nicht schlecht, ist aber eher eine Joggginghose bzw Homewear Hose

Hose ist gut sah schick aus leider waren die ...

Hose ist gut sah schick aus leider waren die Beine viel zu lang

Bequeme Hose

Die Hose ist optisch sehr schön. Leider stand sie mir nicht

Geschmackssache

Leider war das nichts für mich .Ansonten ,wem es gefällt?