Alessandro Salvarini Cargohose Herren Designer, Regular Fit

Schöne Hose

Ich habe die Hose für mein Sohn gekauft und er hat sich gefreut dass die schön lang ist. Er ist ca 2m gross also passt perfekt😀

Sehr angenehm

Dank dem weichen Stoff fühlt sie sich an wie eine Jogger und sitz angenehm durch die gummizüge am Bund und den beinen

Toller srtikel

Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet und alles topp👍🏼 Würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Fällt etwas größer aus, mein Freund ist mit dem Schnitt und der Qualität zufrieden.

Sieht sehr schön aus und passt auch relativ ...

Sieht sehr schön aus und passt auch relativ gut, fällt aber groß aus

Gute Hose

Sehr schöne Hose passt ist angenehm zu tragen würde sie wieder kaufen

Sehr lange Cargohose

Cargohose sehr lange aber bei einer Größe von 186cm passend

Hose ist sehr gut

Hose ist sehr gut und bequem. Würde ich jeden empfehlen.

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön

Sehr coole und bequeme Cargo Jogginghose

Der auf eine sehr coole Cargo Jogginghose im Army Design steht ist bei dieser Hose genau richtig. Sie ist sehr bequem sitzt ganz gut schön locker genau das Richtige zum chillen. In die Taschen passt jede Menge rein, wie Portemonnaie, Handy oder was man sonst so bei sich trägt sie hat unten Bündchen und ist nicht zu kurz . klare Kaufempfehlung

Brqueme Cargohose

Vorteil: sie sitzt wie angegossen und ist super bequem, sieht auf dem ersten Blick wie eine Jogginghose aus Nachteile: für den Sommer weniger geeignet, da der Stoff etwas dick dafür ist Beachten: schmaler Schnitt, also eher für die schlanken Männer gedacht

Sieht toll aus

Die Hose vom Material super Passform passend u der Qualität vom Stoff super bearbeitet aber musste leider die Hosen zurückgeben da ein Knopf schon ab war traurig wollte die gleiche nochmal bestellen leider keine passende grösse erhalten

Toller Einkauf...

Habe zuerst eine Hose bestellt, nach der Anprobe habe ich mir gleich noch mehrere in verschieden Farben bestellt. Absoluter Tragekomfort für alle Aktivitäten.

Ich hab die Hose für mein Mann gekauft, er ...

Ich hab die Hose für mein Mann gekauft, er findet die toll. Super

Erneuter Kauf, weil super Qualität

Retoure nur, weil ich versehentlich die falsche Länge bestellt hatte, habe Länge 34 nach geordert für meinen Sohn, 1,87 m groß. Er mag diese Hosen total gerne, sind angenehm im Stoff, und die Farbe bleibt nach häufiger Wäsche auf links erhalten. Haben jetzt vom gleichen Hersteller Winterjacken bestellt. Ganz klare Kauf Empfehlung 😊

Größen Beschreibung

Passt mir sehr gut. Gummibund sitz eng genug ohne die Kordeln zuzuschnüren. Hose rutscht nicht. Hosenbeinende geht über den Knöchel. Schrittlänge 88cm, Taile 74cm, Hüfte 78cm. Qualität fühlte sich beim anprobieren auch gut an. Mal sehen wie sie sich auf Dauer macht. Kann nicht meckern, klare Empfehlung.

Super!

Sehr gute Qualität!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

coole Hose

mein Sohn ist ca. 1,83 groß und sehr schlang, trägt Größe L und diese Hose passt super in Gr. 34, da die Hosen heute eh länger sein müssen als üblich ist er mit dieser Hose happy, der Stoff ist etwas dicker und für kühlere Tage gut geeignet, der Schnitt ist super

Bequem

Sehr gute Stoff, Qualität außer ist sehr gut, innen könnte besser sein. Hose sind zu land, für uns ist es kein Problem, wir können nähen. Schnitt ist super bequem. Für den Preis Hose sehen seehr seehr gut aus. Wir würden diese Hose immer wieder kaufen.

Passt perfekt

Mein Sohn hatte sich diese Hose in einer anderen Farbe schon letztes Jahr gekauft und wollte sie jetzt unbedingt noch in anderen Farben, weil er sie so cool und bequem findet. Die Größe 31/32 passt ihm perfekt bei einer Körpergröße von 179 cm.

Top Hose

Super stylische Hose. Toller Schnitt. Musste sie leider zurück schicken, weil ich sie für meinen Sohn zu groß bestellt habe. Aber ich habe sie natürlich noch mal in kleiner bestellt und jetzt passt sie perfekt 😊

Tolle Hose

Ich habe die Hose in der Länge 32 bestellt, weil in den Bewertungen steht, ist sehr lang. Das finde ich gar nicht. Die 34er Länge ist perfekt. Deshalb geht die 32er Länge wieder zurück. Ansonsten eine tolle Hose.

Ein Artikel der Freude macht

Die Hose ist bequem,modisch und sehr gut tragbar. Die Taschen sind einfach gut,um viel unterzubringen. Meine Ansprüche sind voll erfüllt.Danke für diesen Artikel. Trage sie oft in meiner Freizeit.

Klasse

Mein Sohn (15) ist absolut begeistert und hat die Hose direkt angelassen. Ein schönes blau. Qualitativ hochwertig zu einem sehr guten Preis. Fällt normal aus, mein Sohn ist 1,78 m groß bei 90kg

Eher Freizeitlook

Hatte sie mir eigentlich als Arbeitshose gekauft. Hat aber eher Jogginghosen Look. Ich mag sie aber trotzdem sehr. Total bequem und nach 10 mal waschen keine Farbveränderung aufgetreten!

Lässig und bequem

Diese Hose trägt mein Freund sehr gerne. Er hat sie gleich zweimal bestellt in unterschiedlichen Farben da sie so bequem ist. Der Stoff fühlt sich hochwertig an.

Eine super Hose sitzt voll bequem muss aber sagen das die Hose größer ausfällt und mann sollte eine Nummer kleiner holen , kann ich nur weiter empfehle 👍

Schöne Hose

Die Hose fällt zwar recht groß aus dennoch kann ich sie absolut weiterempfehlen,da die Qualität wirklich gut ist und sie einen hohen Tragekomfort besitzt.

Bequeme Hose

Schon die 2te Hose für meinen Mann bestellt, er ist einfach total zufrieden damit. Passt perfekt. Stoff ist etwas dicker und sie hat einen schmalen Schnitt.

Perfekt

Mein Sohn liebt diese Hosen. passen einfach nur perfekt. Und der Versand von heute auf morgen .