Alessandro Salvarini Cargohose Herren Designer, Regular Fit

Schöne Hose

Ich habe die Hose für mein Sohn gekauft und er hat sich gefreut dass die schön lang ist. Er ist ca 2m gross also passt perfekt😀

Sehr angenehm

Dank dem weichen Stoff fühlt sie sich an wie eine Jogger und sitz angenehm durch die gummizüge am Bund und den beinen

Toller srtikel

Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet und alles topp👍🏼 Würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Fällt sehr groß aus

Artikel fällt sehr groß aus (mehr als üblich). Größe 32 für eine Person von 187 cm viel zu groß.

Qualität und Schnitt super, nur die beinlänge ist etwas zu lang, deswegen musste sie zurück gehen.

Fällt etwas größer aus, mein Freund ist mit dem Schnitt und der Qualität zufrieden.

guter Qualität

Es ist super, aber war ein bisschen groß, trotz ich meine genau Grüße bestellt habe.

Meine Artikel ist mir zwar zu groß aber werde definitiv kleinere Größe bestellen.

Sieht gut aus

Sehr angenehmm zu tragen , Preis/Leistung Top. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Sieht sehr schön aus und passt auch relativ ...

Sieht sehr schön aus und passt auch relativ gut, fällt aber groß aus

Gute Hose

Sehr schöne Hose passt ist angenehm zu tragen würde sie wieder kaufen

Tolle Hose

Tolle Hose!War meinem Sohn aber leider zu lang und ging dann zurück

Sehr lange Cargohose

Cargohose sehr lange aber bei einer Größe von 186cm passend

Hose ist sehr gut

Hose ist sehr gut und bequem. Würde ich jeden empfehlen.

Schön aber...

Schöne Hose aber Beinlänge zu lang. Daher zurück

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön

Schöne Hose, allerdings viiiiieeel zu lang

Habe die Hose in der 32er Länge bestellt. Ich bin 1,83m groß, doch leider ist die Hose trotzdem viel zu lang. Damit die Hose sitzt, wie bei dem Model, müsste man wahrscheinlich um die 2,20m groß sein.... Hab erst gedacht, ich hätte die falsche Größe bekommen, aber scheint tatsächlich richtig zu sein. Die Hose geht leider zurück. An der Qualität und Verarbeitung lässt sich allerdings nichts aussetzen.

Sehr coole und bequeme Cargo Jogginghose

Der auf eine sehr coole Cargo Jogginghose im Army Design steht ist bei dieser Hose genau richtig. Sie ist sehr bequem sitzt ganz gut schön locker genau das Richtige zum chillen. In die Taschen passt jede Menge rein, wie Portemonnaie, Handy oder was man sonst so bei sich trägt sie hat unten Bündchen und ist nicht zu kurz . klare Kaufempfehlung

Nie angekommen

Kann leider die Qualität nicht beurteilen, da die Hose nie ankam

Leider ganz anderer Schnitt,als erwartet

Schaut super legere und stylisch aus. Jedoch fiel die Passform so schmal aus,dass die Hose in mind. 2 Nummern größer bestellt werden müssen. Farbe wie angegeben und Material leider zu eng anliegend

Andere Hose als auf den Bildern. Und die ...

Andere Hose als auf den Bildern. Und die Größe stimmt kein bisschen.

Brqueme Cargohose

Vorteil: sie sitzt wie angegossen und ist super bequem, sieht auf dem ersten Blick wie eine Jogginghose aus Nachteile: für den Sommer weniger geeignet, da der Stoff etwas dick dafür ist Beachten: schmaler Schnitt, also eher für die schlanken Männer gedacht

Sieht toll aus

Die Hose vom Material super Passform passend u der Qualität vom Stoff super bearbeitet aber musste leider die Hosen zurückgeben da ein Knopf schon ab war traurig wollte die gleiche nochmal bestellen leider keine passende grösse erhalten

Top Artikel

Die Hose sieht wirklich sehr gut aus und fühlt sich auch ziemlich gut an, leider werde ich die Hose trotzdem zurückschicken müssen, da einfach zu lang ... Echt schade

Toller Einkauf...

Habe zuerst eine Hose bestellt, nach der Anprobe habe ich mir gleich noch mehrere in verschieden Farben bestellt. Absoluter Tragekomfort für alle Aktivitäten.

Ich hab die Hose für mein Mann gekauft, er ...

Ich hab die Hose für mein Mann gekauft, er findet die toll. Super

Außen hui, innen pfui

Also vorweg: Ich habe die Hose für meinen Sohn in zwei Farben bestellt und beide behalten. Von außen macht sie einen guten Eindruck, auch wenn die angebliche Knopfleiste in der Beschreibung natürlich Blödsinn ist. Die Hose wird nur mit Tunnelzug verschlossen - fertig. Durch die Auswahlmöglichkeit zweier Längen und mehrerer Weiten ist sie für alle Figuren geeignet, auch für meinen Spargeltarzan. ;-) Einen Stern Abzug gibt es für die geradezu lieblose Innenverarbeitung. Ich habe unzählige Fäden wegschneiden müssen, da war rein gar nichts versäubert. Hoffe, da löst sich nicht demnächst noch was auf...

Super Hose für die Freizeit

In dieser Farbe fällt diese Hose etwas lockerer aus, entspricht aber trotzdem der Größe. Das Material ist von guter Qualität und dadurch sitzt sie gut. Einziger Minuspunkt: Bereits nach sehr kurzer Zeit, 1 Woche tragen, ist die Farbe an den Oberschenkeln etwas ausgeblichen. Aber sie wird trotzdem weiter gerne getragen und ist ja auch für die Freizeit gedacht.

Erneuter Kauf, weil super Qualität

Retoure nur, weil ich versehentlich die falsche Länge bestellt hatte, habe Länge 34 nach geordert für meinen Sohn, 1,87 m groß. Er mag diese Hosen total gerne, sind angenehm im Stoff, und die Farbe bleibt nach häufiger Wäsche auf links erhalten. Haben jetzt vom gleichen Hersteller Winterjacken bestellt. Ganz klare Kauf Empfehlung 😊

Größen Beschreibung

Passt mir sehr gut. Gummibund sitz eng genug ohne die Kordeln zuzuschnüren. Hose rutscht nicht. Hosenbeinende geht über den Knöchel. Schrittlänge 88cm, Taile 74cm, Hüfte 78cm. Qualität fühlte sich beim anprobieren auch gut an. Mal sehen wie sie sich auf Dauer macht. Kann nicht meckern, klare Empfehlung.