Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASCarlo mit geradem Bein

Bisschen zu lang

Habe mir die Hose gekauft, jedoch eine falsche Größenangabe abgegeben. Dadurch etwas zu lang. Ansonsten sah sie super aus und hatte keinerlei komischen Gerüche. Wird ein wenig kleiner bestellt :)

Etwas heller

Die Jeans hat unten ein etwas breiteren Schlag als auf dem Bild zuerkennen. Auch die Farbe ist etwas heller aber ansich eine schöne Herren Jeans

Optisch nicht ansprechend

Qualität ist gut und Verarbeitung. Aber optisch sitzt sie wie ein Sack und sieht nicht wirklich toll. Kann ich leider nicht empfehlen

Gute Passform

Gute Passform Und fällt größer aus. Hier passt bei sonst 36 Länge Trägern auch 34 gut. 36 liegt dann etwas mehr auf als gewohnt.

Jeans fit von Alessandro

Bin echt begeistert von der Marke Alessandro Hosen passen genau die Qualität ist echt super kann ich nur weiterempfehlen

Sieht gut aus

Für Männer mit kräftigeren Oberschenkel leider nichts.

Größe völlig falsch angegeben

Die Größe war völlig falsch angegeben! Wer hier denkt, er bekommt eine 44/34, der bekommt ein 5-Mann-Zelt! Hier wäre es schön, einen Hinweis vom Hersteller zu bekommen, dass diese Größenangaben sich komplett geändert haben!!! Es ist mir bei 3 Hosen passiert, ich bestelle keine mehr für meinen Mann! Bin arg enttäuscht!

Super Jeans

Leider für mich etwas klein ausgefallen bestelle mir eine Nummer größer.

3 1/2 Monate und schon kaputt!

Wie die Überschrift schon sagt, ist die Hose nach kurzer Zeit schon wieder kaputt. Nicht zu empfehlen.

Modische Hose für große Leute

Modische,ja stylische Hose,die ich zwar zurückgesendet hatte-jedoch nur,weil ich Applikationen,wie zum Beispiel die "abgewetzheiten" nicht auf den Bosen haben wollte.Ich hatte in jüngeren Jahren quasi "Löcher" oder auch andere used Looks aber in reiferen Jahren trägt man solche nicht mehr so gerne...

Tolle Hose

Die Hose ist gut verarbeitet sieht gut aus . Sitzt auch perfekt . Meinen Mann hat die Waschung nicht gefallen deswegen zurück aber von Material und Verarbeitung finde ich sie super für den Preis unschlagbar

Es passt perfekt ...

Es passt perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Echte Jeans

Endlich eine Jeans, die diese Bezeichnung verdient! So wie sie eben früher waren, nur mit der Raffinesse und den Modischen Schnitt von heute! Gerades Bein. Sitzt gut am Gesäß. Und der Stoff ist super!

Völlig falsche Größe

Bestellt wurde eine w38/L38 und kommen hat man gefühlt ein 5 mannzelt anprobiert und wieder zurückgeschickt sa sollte man dem Hersteller bescheid geben das die Größe völlig falsch ist

Fesche Jeans

Die Auswaschung sieht sehr gut aus, auch die Farbe der Jeans ist wie abgebildet, Passform optimal, Material fest, nicht so lapprig wie bei manchen günstigen Jeans, Preis/Leistung top!

Nicht wirklich gut...

Zumindest nicht für mich. Ist etwas seltsam geschnitten und die Knöpfe zum Schließen sind m.M nach zu groß für die Löcher. Lassen sich also super schwer/ schlecht schließen.

Super Jeans aber kein Platz für Handy

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt, soweit ist die Jeans super allerdings sind die Hosentaschen so klein, dass das Handy nicht mehr rein passt... Deshalb nur 4 Sterne

toller Artikel

Hab die Jeans für meinen Sohn in schwarz und blau bestellt, die schwarze passt super aber die blaue hatte einen völlig anderen Schnitt , deshalb ging sie auch zurück

Sehr gute jens und sehr bequem die größten ...

Sehr gute jens und sehr bequem die größten auch sehr gut die findet man immer sehr schwig ich werde mir noch weitere jens bestellen echt top und preiss auch

Schöne Jeans mit Destroyed Look

Gute Qualität für den Kaufpreis und schöner Destroyed Look. Leider fällt die Jeans etwas zu eng aus und daher eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht ...

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht habe. Werde ich wieder kaufen? Ich werde den Artikel Ihren Freunden empfehlen. der Preis ist auch attraktiv.

Nicht wirklich passend

Leider ist der Stoff sehr starr und auch nicht so wie auf dem Bild. Die Verarbeitung selbst sah aber sehr gut aus. Wir haben sie zurück geschickt.

Wäre gut gewesen, wenn sie denn gepasst hätte

Kurz und bündig: Die Beinlänge entspricht eher Größe 36 denn 34 (34 war die georderte Beinlänge). Ansonsten hätte sie tadellos gesessen.

Keine gute Passform

Leider ist die Passform der Jeanshose nicht sehr figurschmeichelnd und die Farbe bzw. Waschnung war auch nicht mein Geschmack.

Im Großen und Ganzen zufrieden. ...

Im Großen und Ganzen zufrieden. Verarbeitung, Design & Qualität ist insgesamt gut .. wie man es von einem Markenhersteller erwartet.

Schöne Jeans

Die Jeans hat eine schöne Waschung und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Passform ist gut und die Verarbeitung ordentlich.

Gute Hose

Die Hose an sich sitzt echt gut und macht auch einen wertigen Eindruck nur haben uns die Ausfransungen nicht gefallen

Zu Groß

Die Qualität war gut aber die Größen passen nicht mit Größentabelle vom Otto. Ich habe 2 Größen kleinere gekauft

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen super Schnitt und ist sehr gut verarbeitet. Rein optisch ein Hingucker und angenehm zu tragen. Passt super.

Schöne hose

Schöne hose gute preis muster ist schön schnitt auch mein mann isz zufriden und ich auch schnele Lieferung danke otto