Alessandro Salvarini Stoffhose AS095 inkl. Passendem Gürtel

Schwerer Fall

Also eigentlich ist sie so wie ich eine Chino suchte, habe gleich verschiedene Farben bestellt und das Modell mit Gürtel auch mal, aber alle Farben ob Taupe oder Grau sahen fast gleich aus und das Modell saß nicht richtig. Hatte auch eine Lee Chino mitbestellt, etwas teurer aber ihr Geld wert, da angenehemer Stoff und super Optik, aber diese 3 Modelle Alessandro gingen zurück.

Schlechte Passform

Die Farbe ist wie abgebildet, die Verarbeitung ist einwandfrei. Leider ist die Passform nicht wie erwartet. Normalerweise ist meine Länge für Hosen ausnahmslos 30. Diese Hose ist um Einiges zu lang, vielleicht Größe 32 oder sogar 34. deshalb nur 3 Sterne. Habe den Artikel leider zurückschicken müssen, den Preis des Artikels, plus die des Umschneidern wäre zu viel gewesen.

Schicke Hose, aber fällt groß aus

Hatte die Hose für meinen Sohn bestellt. Die 34er Länge, die er normalerweise hat, fiel hier deutlich zu lang aus. Daher ging's zurück. Grundsätzlich ist es aber eine schöne Hose, die locker fällt.

Also optisch schick aber...

Ich habe sie mir in schwarz geholt allein der Preis hat es gemacht der Gürtel super schmal und die Hose zieht Dreck an sobald man sie an die Luft hält nun ja für den efall bleibt sie im Schrank

Farbe

Die Farbe der Hose sieht aus wie bei einer billigen Restposten Jeans. Musste sie also garnicht erst auspacken, ging direkt zurück. Würde mir wünschen das die Fotos mehr der Realität ähneln.

Farbe und Schnitt der Hose schön, leider ...

Farbe und Schnitt der Hose schön, leider fehlt der Gürtel, welcher lt. Beschreibung dabei sein sollte. Außerdem war ein Küchentuch in der Hosentasche!

Schöne Hose

Schön, aber nicht für mich geeignet. Hat einfach eine außergewöhnliche Passform, Bein zu lang und unten zu schmal. Trotzdem schöne Hose, wem sie passt.

Schnitt zu groß

Hose für mich zu groß geschnitten. Werde die Hose wieder zurück schicken. Schade! Positiv zu sagen ist die Verarbeitung und der Stoff.

Passform nicht optimal

.. wie bei den meisten Chinos, ist auch hier die Leibhöhe für meinen Mann zu niedrig. Beim sitzen, guckt leider der Popo raus ;)

Sehr feiner Stoff

Diese Hose besteht aus sehr feinen Stoff, der leider gelegentlich Fusseln anzieht. Fusselrolle also bereithalten ;-)

Naja

Die Hose ist okay, sitzt aber ziemlich locker. Der Gürtel allerdings ist billig und riecht unangenehm. Schade.

Tolle Hose

alles gut, Grössen stimmen. Guter Schnitt. Immer wieder.

nein

passt absolut, wie gewünscht, funktioniert sehr gut