Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMatteo mit dicken Nähten

na ja

wenn man dringend eine Jeans braucht die nicht viel kosten soll geht diese hier so durch.Ansonsten sollte man in Ruhe nach was besserem suchen .Qualität und Passform sind eher im unteren Segment angesiedelt.Optik ist in Ordung.Man sollte aber eher eine Nummer größer als gewohnt bestellen,da die Hose recht unbequem eng ausfällt.Meine hier geht deshalb zurück.

Optisch gewöhnungsbedürftig

Die Jeans macht einen guten Qualitätseindruck. Der Look mit den dicken Nähten kommt am Bilschirm nicht so deutlich hervor und war mir doch zuviel. Ferner kann ich nicht verstehen, dass mir diese Jeans nicht passte, obwohl die gleiche Jeans mit der Bezeichnung "ASBeppo" in anderer Farbe und normalen Nähten schon. Musste ich zurücksenden.

Leider kleiner als angegeben

Tolle Jeans, leider nur enger geschnitten als zwei andere Modelle die ich mir bestell habe. Qualität ist einwandfrei. Daher leider zurück.

Gute Jeans

Eine gute Jeans hatte aber zur Auswahl bestellt und diese ist es halt nicht geworden

Jeans

Schöne Jeans für einen guten Preis. Hat leider nicht gepasst.

Jeanshose

Schade, die Hose fällt leider kleiner wie gewohnt aus.