Alessandro Salvarini Softshelljacke ASLucia lang mit hohem Stehkragen

Naja

Die Jacke hat einen im großen und ganzen schönen Schnitt. Vom Material ist das Softshell eher steif, was besonders an den Handgelenken und am Kragen (dazu weiter unten mehr) stört. Die Jacke gesamt ist auch eher wärmer. Habe sie größer bestellt und sitzt locker, was so gewünscht war - würde daher sagen, sie fällt entsprechend der normalen Konfektionsgröße aus. Das Taillenband ist tatsächlich viel zu weit oben (anders als auf dem Bild abgebildet). Bei meinen 169 cm Körpergröße sollte das noch nicht so sein. Damit könnte ich ja noch leben, aber der Kragen ist wirklich unangenehm. Mit eingeklappter Kapuze fühlt man sich als würde man eine Halskrause tragen, lässt man die Kapuze offen, ist das Material am Hals immer noch sehr steif und unangenehm. Daher geht die Jacke zurück.

Sehr hübsch und qualitativ hochwertig

Wir haben den Mantel für unsere Tochter gekauft und müssen sagen es was eine super Entscheidung! Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und sehr schön geschnitten, das gelb ist schön sonnig. In den letzten Tagen hat sie damit einiges an Schauern mitgenommen und ist unterm Mantel immer trocken geblieben. Fazit: gerne mehr davon

Übergangsjacke

Das Material dieser Softshelljacke ist ganz ok,aber der Schnitt der Jacke lässt zu wünschen übrig. Die raffung der Taille sitzt viel zu weit oben, also direkt unter der Brust. Schaut nicht gut aus. Die Jacke fällt außerdem auch recht groß aus. Geht also aus diesem Grund zurück.

jacke sieht toll aus

Die Jacke würde mir sehr gut gefallen. Für die Übergangszeit finde ich sie aber für meine Beriffe zu warm. Habe sie nur deshalb zurückgegeben

Material gut, Passform schlecht

Tailienzug in Brusthöhe! Kragen zu steif Wurde zurück geschickt

Unmöglicher Schnitt

Das Taillenband befindet sich in Brusthöhe, das geht gar nicht.

schicker Mantel

Schicker Mantel mit einem fantastischen Schnitt. Und die Farbe ist super schön.

Reißverschluss sehr schlecht

Ich habe die Jacke für meine Tochter im Oktober 2020 gekauft ansich ist sie sehr schon und Wetterfest was ja wichtig ist, aber das alles nützt nichts wenn die Qualität vom Reißverschluss (Schiffchen) schlecht ist. Da am Reißverschluss eine Gummilippe angebracht ist für die Wasserdichte ist der Reißverschluss etwas fester und dicker dadurch biegt sich das Schiffchen ständig auf auch greifen die Zähne nicht richtig in einander und dadurch öffnet er sich ständig mittendrin.

Warme Jacke

Die Jacke ist angenehm warm. Die Farbe ist knall rot, schöner als der abgebildete pinke Farbton. Das enger machen mit dem Taillienband hat den Schnitt verschlechtert, da das Gummiband zu hoch eingesetzt ist. Für was das Gummiband am rückwärtigen offenen Schlitz unten ist, konnte ich nicht feststellen. Es hat die Optik verschlechtert. Jacke ging zurück. Ähnliche Jacke gibts bei Otto von der gleichen Firma.Ohne Taillienband und hinten unten geschlossen.

Was für ein Rot

Ein super Kauf, die Länge passt, innen befindet sich noch eine Kordel zum Festziehen und auf beiden Innenseiten sind Taschen mit Reißverschlüssen - sehr praktisch. Einziger Nachteil, wenn die Kapuze im Kragen verschwindet, ist dieser sehr sperrig, also besser Kapuze ausgepackt lassen.

Tolle Übergangsjacke

Material fühlt sich angenehm an. Durch die Bänder in der Jacke kann man die Jacke schön tailliert. Wasser und Winddicht. Nichts für den Winter, aber durchaus für Frühling und Herbst geeignet.

Ein leichte Jacke in toller Farbe

Diese Jacke ist leicht, hat eine schöne Länge und ist perfekt für größere Damen. Man sollte sie in der Größe bestellen, die man hat. Wer die rote Farbe liebt, ist hier genau richtig!

Tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen, sehr warm, lässt kein Wind und Wasser durch, Das einzige was mich stört ist der steife Kragen deshalb ein Stern Abzug, würde sie mir immer wieder kaufen

strahlende Jacke für trübe Tage

Die schicke regenfeste Jacke strahlt an trüben Tagen sicherlich ganz toll. Leider war mir Gr.40 zu eng, ganz besonders über der Brust und ging deshalb zurück. Schade.

Tolles gelb. Der Stehkragen ist leider dolle ...

Tolles gelb. Der Stehkragen ist leider dolle gebeult wenn die Kapuze verstaut wird. Raffung an der Taille ist leider nichts für meine Figur. Leider retoure.

Angenehmes Material

Die Jacke hat einen guten Schnitt. Auf der Rückseite befindet sich eine Verbindungsschnur, die etwas seltsam ist aber nicht stört.

Schöne Farbe

Sonst eine schöne Jacke. Der Tunneldurchzug liegt unter der Brust. Finde ich nicht so gut. Größe hat gepasst. Trage sonst 42.

Super klasse

Das ist mal eine Jacke die wirklich alles hat was versprochen wird. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Angenehmer Tragekomfort

Bin sehr zufrieden, guter Wind- und Regenschutz, kleines Manko: Reisverschluss geht etwas schwer

Sehr schöne und praktische Jacke

Super Jacke. Praktisch und schick. Einziger Nachteil, der Kragen ist sehr steif und dick.

Tolle Farbe und super Schnitt, leider zu ...

Tolle Farbe und super Schnitt, leider zu eng. Bestell sie in einer Nummer größer.

Super Jacke

Tolle Jacke-winddicht, regenfest! Tolle Passform und angenehmes Tragegefühl

Jacke

Jacke ser schön aber Kragen zu steif Wurde zurück geschickt.

Größe stimmt nicht

Leider entspricht die Größe nicht wenigstens 2 x größer kaufen

Tolle Jacke

Bin total zufrieden mit dieser Jacke. Toller Schnitt.

Material

Material ist sehr hart und steif Unbequem zu tragen