Myatu E-Bike 26 Zoll E-Citybike für Damen & Herrren, mit 12,5Ah Akku maxmail 100km, 6 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor

Optisch schön ,aber aber

Könnte einen Roman schreiben ,aber kurz zusammen gefasst ,das E-Bike ist optisch schön ,aber so wie das beschrieben wurde war das nicht ,85% sollte eszusammen gebaut sein ,war überhaupt nicht.tiefen Einstieg hatte es auch nicht.Kontakt zum Verkäufer ließ zu wünschen übrig. Dank OTTO ist jetzt endlich die Retoure bestätigt worden. Kurz gesagt , ich kann das E-Bike nicht empfehlen ,der eine Stern ,weil das Bike optisch gut aussieht

Billig

Keine Beschreibung dabei nach zweimal benutzen ging gar nichts mehr einen Stern weil null geht nicht

Vorsicht, Akku ging bereits 1,5 Jahren kaputt

Der Akku ging nach 1,5 Jahren kaputt, hat aber nur eine Garantie von einem Jahr! So viel Geld für ein Fahrrad das nur kurz hält, ich bin immer sehr pfleglich mit dem Akku und Ladegerät und auch dem Rad umgegangen. Sehr ärgerlich!!! Bis jetzt keinen entgegenkommen der Firma