Myatu E-Bike 26 Zoll E-Citybike für Damen & Herrren, mit 12,5Ah Akku maxmail 100km, 6 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor

Das Fahrrad sieht super aus und fährt auch ...

Das Fahrrad sieht super aus und fährt auch gut. Leider war die Anleitung zum Zusammenbauen nur in Englischer Sprache.

mit einem bisschen Geschick

ist es kein Problem das Fahrrad zu montieren. Meine Tochter ist begeistert und die ersten gemeinsamen Touren haben wir auch schon absolviert.

Ein tolles Fahrrad. Leider war es kaputt.

Ein tolles Fahrrad.Ich würde es immer wieder bestellen.Leider habe ich mit dem Verkäufer ein Problem gehabt.Am Anfang viel mir auf das am Akku der Dichtungsring nicht ordnungsgemäß das,das hat der Verkäufer noch beachtet. Nach einer größeren Tour stellte ich jedoch fest, das im Radlager ein Knacken auftrat,das immer lauter würde.Leider ging der Verkäufer auf keinen Umtausch ein ,so das ich das Fahrrad zurück senden werde. Es fährt sich gut und wenn es ganz wäre , würde ich es behalten.

Top und läuft immernoch

Nach einem Jahr immer noch zufrieden. Akku hat nach 1500 km immer noch die Leistung wie beim kauf

Toller Rad

Der Rad ist toll. Stabil und schnell. Nur etwas fehlt es ist nicht so gut für Berg hoch fahren. Schade.

Tolles e- Bike

Lest sich sehr schön fahren, sieht toll aus. Preis sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen.