Myatu E-Bike 26 Zoll E-Citybike für Damen & Herrren, mit 12,5Ah Akku maxmail 100km, 6 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor

Sehr schönes Damenbike

Ich habe vor ein paar Wochen dieser Bike gekauft und bin von dem fairen Preis Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Dieses Bike kann mit jedem überteuerten ( 3000 Euro aus eigener Erfahrung ) locker mithalten und bietet mit der eingebauten Schiebehilfe welche über einen Handgriff am Lenker bedient werden kann einen super Komfort gegenüber anderen, viel teureren E-Bikes. Wir haben auf Grund der guten Qualität noch ein zweites für freunde bestellt und diese sind ebenfalls sehr zufrieden. Also wer für kleines Geld ein E- Bike erwerben möchte, dann gebe ich hier eine 100% Kaufempfehlung!!!

Fahrrad ist top,aber die Zustellfirma Hermes K

Na vielen Problemen mit Hermes und schlechter Sendungsverfolgungsnummer,habe ich das toll Fahrrad nun doch endlich bekommen und es fährt herrlich. Akkubetrieb kann ich noch nicht beurteilen.

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden

Super Teil

Super schönes E-Citybike

Super schönes Myatu E-Citybike 26 Zoll,lässt sich super fahren und ist auch nicht schwer zusammen zu bauen was noch so ran muß,ich würde es sehr gerne weiter empfehlen,kam auch sehr schnell geliefert,kontakt mit Verkäufer ist nett und freundlich und man wird auch schnell geholfen beim probleme.Danke schön für so ein tolles E-Citybike

100% Kaufempfehlung 👍

Ein Super tolles Fahrrad ich bin echt begeistert. Gebe eine 100% Kaufempfehlung. Der Aufbau war auch sehr leicht...ich habe den Verkäufer gefragt ob er mir die Anleitung eventuell auf Deutsch schicken könnte, was er auch sofort getan hat echt Super .

Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

Das Fahrrad macht einen sehr guten Eindruck. Leider musste ich es zurückschicken. Ich war kurz vor der Lieferung mit meinem alten E- Bike gestürzt und habe aus diesem Grund Angst vor dem Radfahren bekommen. Bin 75 Jahre alt und keine erfahrener „ Radlerin „. Die Rücksendung mit der Lieferanten hat gut geklappt. Leider hatte ich etwas Probleme mit der Terminierung bei DHL. Was aber meine Schuld war.

Ein schönes Artikel

Ich habe es geliebt! Das ist sehr interessant. Empfehlen